Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots

Avalanche stellt einen Satz neuer Screenshots aus Just Cause 3 ins Netz. Anhand der hochauflösenden Impressionen kann man sich ein eigenes Bild von der opulenten Grafik der Open-World-Fortsetzung machen. Ins Auge stechen die enorme Sichtweite und die stimmungsvollen Lichteffekte. Im nächsten Jahr soll der Release erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots

Ich freu mich drauf, schöne offene große Welt ohne Ladezeiten wie im 2ten Teil und ich bin dabei.

Vorallem mit heutiger Grafik, ich fand das immer klasse auf dem Rücken eines Jets im Himmel rum zu düsen :-)

Kommt für mich nur mit deaktivierbarem Auto-Aim in die Tüte (zumindest für die Waffen; beim Grapplehook ist das was anderes).

Grüße

phila

Zurück