Just Cause 3: Erste In-Game-Szenen einer Mission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Erste In-Game-Szenen einer Mission

Auf der Gamescon hat Square Enix erstmals eine Mission aus Just Cause 3 gezeigt und wollte damit vorführen, wie Hauptcharakter Rico auf unterschiedliche Wege zum Ziel kommt. Meistens sind die, ganz traditionell, mit großen Explosionen verbunden. Gefolgt von größeren Explosionen, die dann in noch größeren enden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Erste In-Game-Szenen einer Mission

Hmm
Ob das was wird? ich fand die teil 1 geil bei teil 2 war schon so ja kennst alles und drei sieht nicht anders aus wie teil 2. Wenn man genau so wenig machen kann wie in teil 2 dann wir das game nix für mich evt mal für 5€-10€ da kaufe ich mir lieber MGS 5 Phantom Pain, The Witcher 3 oder Until Dawn, Rise of the Tomb Raider,Fallout 4.

Das Genre fesselt mich persönlich nicht sehr lange. Sorgte aber schon in Teil 2 für ein paar unterhaltsame und zerstörerische Tage mit guter Grafik, bis es weiterverkauft wurde! :daumen:

Ich hab mich eigentlich auch sehr auf das Spiel gefreut. Bis ich es gestern auf der Gamescom angespielt hab.
Die Missionen die zur auswahl standen haben absolut keinen unterschied zu JC2 erkennen lassen. Das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein aber etwas mehr habe ich mir da doch erwartet. Dazu musste man es trotz PC Version (am PC neben mir ist es auf de Desktop/Steam gecrashed) musste man mit Gamepad Spielen und die Auflösung war irgendwie 800x600 oder so. War in dem zustand leider kaum Spielbar :ugly:

Zurück