Just Cause 2 Demo über Steam verfügbar, sehenswerte User-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 2 Demo über Steam verfügbar, sehenswerte User-Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Just Cause 2 Demo über Steam verfügbar, sehenswerte User-Screenshots

Schauen ja echt gut aus....

...nur das der Kontrast etwas drüber ist und ich finde die Screens würden ohne DOF (Depth of Field) noch um vieles besser aus sehen...

Danke für den Hinweis. :daumen:

Steam hat es irgendwie versäumt mich zu informieren, also grad mal saugen. ^^

AW: Just Cause 2 Demo über Steam verfügbar, sehenswerte User-Screenshots

Habs auf der PS3 gespielt, einfach Klasse das Spiel, hoffentlich gibt es irgendeine überbrückung dass man es auch auf XP spielen kann.

Konnte die Demo gestern 1 Mal vernünftig spielen. Seit dem stürzt sie immer irgendwann ab. Meistens beim Laden oder schon beim ersten Base-Jump.

Hat noch jemand diese Probleme?
Ansonsten läuft das Spiel auf höchsten Einstellungen bei mir flüssig.

MfG
Z

nur damit ihr es wisst, nvidia hat mit diesem spiel einen schönen trick gemacht :D
wen du in deinem PC eine kombo aus nvidia(physx) und ati hast, DANN startet das spiel mit nvidia karte. Das heisst sobald das spiel merkt das du eine nvidia karte im system drin hast egal wie lahm dan statet das spiel damit :D

einfach ROFL :D

Win 7 kannst du doch auch vorher kaufen^^
Und Just Cause 2 läuft auf meiner GTX275 mit AA / AF und allem auf max. ohne Probleme.

Auch ansonsten vom Gameplay her absolut geil, der neue Enterhaken ist echt der Hammer und diese (unrealistischen) Stunts sind einfach geil umgesetzt, man denkt nicht "oh man total übertrieben, wie unrealistisch" sondern einfach nur gut und geil. Ich werds mir auf jedenfall holen!

Das einzige, was ich bei der Demo blöd finde ist, dass zusätzlich zum beschnittenen Gebit auch nie länger als 30min am Stück gespielt werden kann und dann alles wieder auf Anfang geht.

Boah die Entwickler haben aber ganz schön viel Depth of Field ins Game gehauen, da siehste ja net mal nen Meter weit

Nvidia hat mal wieder Böcke geschossen:

Wer eine Ati/Nvidia-Kombo hat (sprich Ati fürs Hübsche und Nvidia für Physx), wird bei Just Cause 2 sein Wunder erleben. Die grünen Säcke haben es nämlich geschafft, eine Abfrage in das Programm einfliessen zu lassen. Sprich: Wer neben einer Radeon auch eine Nvidia im Rechner hat, darf sich jetzt nicht wundern, wenn das Spiel AUSSCHLIESSLICH (!) über die Nvidia läuft.

Nvidia wird mir nach dem "Kein PhysX wenn Ati im System", dem ewigen Warten auf die Fermi, dem Stromhunger und der TDP-Verschwendung gepaart mit Apothekerpreisen und grafikkartenzerstörende Treiber wirklich immer sympathischer.

Wehe denen, wenn die den Mist auch bei Metro 2033 abgezogen haben bzw werde.

Naja, die investieren schließlich auch in die Entwicklung der Technologiene und wollen dann nicht das man von ihnen nur eine kleine Karte kauft und die Hauptrechenarbeit der Konkurenz überässt, was ja auch verständlich ist. Und wenn sie sich um die Entwickler kümmern und Connections pflegen. UND nein, ich bin kein Fanboy, ich hatte bisher nur ATI's und die GTX275 jetzt ist meine erste NV einfach aus dem Grund weil ich die damals noch 40€ billiger bekommen hab als die 4870.

Genauso wenig kannst du bestimmte Mercedes Teile einfach so in einen Punto bauen. Entweder du willst die Features und kaufst das ganze Auto oder du lässt es. Genauso bei Grakas, entweder ja zu Cuda, Physx etc. und dann ganz NV oder eben nicht.

Naja, die investieren schließlich auch in die Entwicklung der Technologiene und wollen dann nicht das man von ihnen nur eine kleine Karte kauft und die Hauptrechenarbeit der Konkurenz überässt, was ja auch verständlich ist. Und wenn sie sich um die Entwickler kümmern und Connections pflegen. UND nein, ich bin kein Fanboy, ich hatte bisher nur ATI's und die GTX275 jetzt ist meine erste NV einfach aus dem Grund weil ich die damals noch 40€ billiger bekommen hab als die 4870.

Genauso wenig kannst du bestimmte Mercedes Teile einfach so in einen Punto bauen. Entweder du willst die Features und kaufst das ganze Auto oder du lässt es. Genauso bei Grakas, entweder ja zu Cuda, Physx etc. und dann ganz NV oder eben nicht.

Im Gegensatz zu einem Mercedes ist der PC aber ein modulares System, in dem man bauen können sollte, was man will, sofern technisch und softwaretechnisch möglich. Die grünen Bastarde aber regulieren das künstlich.

Ich hab auch 2,3 interessante Screenshots, aber die wird wohl nie jmand zu sehen bekommne :p
Weil sie keiner will xD
Natürlcih mitM Geforce Gespann un auf max Einstellungne ;p

Naja, die investieren schließlich auch in die Entwicklung der Technologiene und wollen dann nicht das man von ihnen nur eine kleine Karte kauft und die Hauptrechenarbeit der Konkurenz überässt, was ja auch verständlich ist.

Natürlich haben sie investiert und Entwicklungsarbeit geleistet. Aber im Prinzip schaden sie sich mit der Beschränkung selber:
Der Kunde, der sich die "kleinere" Karte für Physx geholt hat, hat zum Beispiel bei diesem Spiel keinen Nutzen von seiner Karte. Entweder er spielt das Spiel mit schlechter Bildqualität/wenig Frames (oder beidem) und dafür mit Physx oder er baut die GeForce aus. In jedem Fall hat es sich nicht gelohnt Geld für die "kleinere" Karte auszugeben.
Und einem Kunden (und somit auch potentiellen erneuten Kunden später einmal) zu zeigen, dass er für sein Geld nichts bekommt, ist schon eine etwas merkwürdige Marketingstrategie.

Im Gegensatz zu einem Mercedes ist der PC aber ein modulares System, in dem man bauen können sollte, was man will, sofern technisch und softwaretechnisch möglich. Die grünen Bastarde aber regulieren das künstlich.
Ich meine auch nicht den ganzen PC sondern nur die Grafikkarte(n). Und ihre eigenen Technologien so zu regulieren und zugänglich zu machen wie sie wollen ist ihr gutes Recht. Zumal sie das Geld, was der Kauf von Ageia sie gekostet hat auch wieder reinbekommen wollen, so läuft die Marktwirtschaft nun mal.
Da man da eh nix ändern kann kann man entweder eben mehr Geld investieren und eine NV kaufen und bekommt eben auch mehr (bzw. weiter verbreitete) Features als bei ATI oder man verzichtet.

Und KEINE Firma würde es so machen und sagen: wir machen es möglich, eine unserer Karten neben eine Fremdkarte zu stecken, so dass der wir nur 50€ für eine kleine 8800er bekommen und der Löwenanteil an die Konkurenz geht. Und wenn man mal ehrlich ist: Ob man nun eine ATI + Physx kauft oder eine ca. gleichschnelle Nvidia: Am Ende kostet es nahezu gleichviel.

Ich kann diese ganze "Alles für fast nix haben wollen" Getue nicht mehr haben, Technologie und Forschung kostet nun mal Geld und muss finanziert werden. ATI Karten sind biliger, haben aber eben nicht so viel Features.

EDIT: @übermir: Naja, ich kann mir auch keinen Intel Prozzi holen und auf ein AMD Board stecken wollen. NV hat nie gesagt, dass ATI und NV Karten nebeneinander laufen werden, also hat der Kunde auf Risiko gekauft und gehofft das es klappen wird, aber verloren. Er kann froh sein, dass es zumindest in machen Spielen funktioniert und nicht überall fehlschlagt.

Naja, ich kann mir auch keinen Intel Prozzi holen und auf ein AMD Board stecken wollen. NV hat nie gesagt, dass ATI und NV Karten nebeneinander laufen werden, also hat der Kunde auf Risiko gekauft und gehofft das es klappen wird, aber verloren. Er kann froh sein, dass es zumindest in machen Spielen funktioniert und nicht überall fehlschlagt.

Naja, der Vergleich hinkt schon etwas, da es kein Board gibt, wo sowohl ein Sockel für Intel als auch AMD drauf ist. Es ist ja technologisch möglich gewesen eine Physx-Karte neben einer Grafikkarte zu verbauen (so hat die Technologie ja auch angefangen).
Und ich stimme auch vollkommen zu, dass die Entwicklungskosten irgendwie reinkommen müssen.
Aber den Weg der künstlichen Beschränkung kann ich dabei nicht nachvollziehen. Wenn nVidia weiter separate Physx-Bechleuniger bauen würde oder die Unterstützung einer GeForce für die alleinige Physx-Berechnung verbessert, könnten sie viel mehr Geld machen.

so gerade mal angezockt und muss sagen...ich denke das wird eine lange lustige sache...

Wer Steam hat ist klar im Vorteil..werde gleich mal los legen, hat ja nun über Nacht alles geladen..:schief:

SSE3 wird benötigt? Schade, dann werd ich es wohl leider nicht spielen können... :(

Zurück