Jurassic World - Zweiter deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jurassic World - Zweiter deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic World - Zweiter deutscher Trailer

Das ist mein großes Highlight, ich freu mich sehr auf den Film wie auf Starwars.
Allerdings mag ich die Stimme vom Hauptdarsteller nicht, find ich viel zu hoch in der Stimmlage.

Ich freu mich auch. Kann mich sogar mit dem neu erschaffenen Dino anfreunden, aber nicht damit das Raptoren & Menschen zsm arbeiten...

Für den Film hab ich den 3. Hobbit-Teil sausen lassen (der btw. gar nicht so toll war).

Wehe also, Jurassic World wird nicht absolute Klasse !

Kann dir nur in allen Punkten zustimmen. Bin großer JP Fan. Hoffe die vergeigens nicht :daumen:
Es gibt wohl verschiedene Arten von "Fan" des Films.

Ich könnte beim Anblick des Trailers kotzen, da wird alles was in den ersten Teilen aufgebaut wurde mit Füßen getreten.
Das einzige: Es gibt Dinos. Na Bravo, Meisterleistung
Ich freu mich auch. Kann mich sogar mit dem neu erschaffenen Dino anfreunden, aber nicht damit das Raptoren & Menschen zsm arbeiten...
Jepp recht so Angus.

Außerdem, dass der Park nun auch wirklich offen ist. Dass keine Originaldarsteller sind, dass man ein künstliches Monster machen muss um Spannung aufrecht zu erhalten usw usf...

Das der Park offen ist, ist finde ich, noch das harmloseste an den Änderungen zum Original.
Halte es nachvollziehbar, das ein zweiter Versuch gestartet wurde, einen Park aufzubauen und zu eröffnen.

Das der Park offen ist, ist finde ich, noch das harmloseste an den Änderungen zum Original.
Halte es nachvollziehbar, das ein zweiter Versuch gestartet wurde, einen Park aufzubauen und zu eröffnen.
Stimmt.
Da hab' ich mich ungeschickt ausgedrückt.

Also die Botschaft der ersten Teile war quasi, dass das einfach nicht gut geht, Gott zu spielen.

Jetzt ist es in Teil 4 also ganz einfach möglich, und weil Dinosaurier nicht schlimm genug ist, baut man einfach ein künstliches Gen-Monster. Das hat dann zwar nix mehr mit den Dinos von damals zu tun (naja Kreuzung schon klar) aber dennoch.

Ich mochte, dass Spielberg enorm viel Zeit investiert hat, dass er die Dinosaurier nach den aktuellsten Kenntnissen der Wissenschaft umsetzt.

Und weil das wohl zu viel Aufwand war, macht man einfach genau das Gegenteil im neuen Teil.
Das ist nur 1 von ca 20 Punkten die mich alleine beim ersten Trailer genervt haben.
(Da wären noch zu erwähnen, die scheinheilige Einblendung der Originalmusik obwohl man aufs Original komplett schei*t oder Chris Pratt, der natürlich gleichzeitig Super-Paläontologe sein will wie auch Actionheld (seit wann ist das ganze auch ein Actionfilm?) und dann (aus einem anderen Trailer) gezähmte Raptoren... usw usf.

Alles in allem: Wird sicher nettes Popcornkino mit Dinos... aber für mich als Fan des ursprünglichen JP eine Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt das sieht aus als wär der Film auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten worden. Viel zu oft sind verschreckte Kinder/Menschen zu sehen, das Ganze erinnert mich irgendwie an ein Kinder-Superhelden-Film (Spy Kids u.ä.). Mal schauen, aber ich habe in Verbindung mit Spielberg schon lange keine sonderlichen Erwartungen mehr. Der aktuelle Indiana Jones war ja auch zum Augen ausstechen.

Jurassic Park war ja einfach n guter Film nach Romanvorlage...auch was für ältere Dino Fans.
Aber das ist Kinderkacke ...und was man im Trailer sieht ist halt 90% recycelte szenen aus JP 1-3 in neum Gewand.

Trailer gesehen und für Müll befunden...

Dass der Park offen ist, finde ich gut! Allerdings der Rest der "Story" hört sich extrem schlecht an... Des Weiteren, finde ich, die gesamten Effekte echt schlecht. Überall nur CGI und das sieht man auch. Um zu gucken ob sich die CGI Effekte bisher gegenüber des ersten Trailers überhaupt verbessert haben, hab ich mal eine Szene verglichen:

Trailer 1: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/alt2f80e42ihjx.jpg
Trailer 2: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/neu2v7ioq91txb.jpg

Hat sich schon einiges verändert, allerdings zeigt dies auch das Problem des Films deutlich: Viel zu viel kommt aus dem Computer!
Die DInos ist klar, aber der ganze Rest auch? Auf dem Screenshot sind nur die Menschen im Vordergrund echt...

Und die CGI Effekte der Dinos sind einfach richtig schlecht (ändert sich aber vlt. noch).

Ich mochte, dass Spielberg enorm viel Zeit investiert hat, dass er die Dinosaurier nach den aktuellsten Kenntnissen der Wissenschaft umsetzt.

Ich hatte gehofft das sie das im neuen Film auch machen. Weil so wie die Raptoren in den Filmen aussahen, sahen sie in der Realität nicht aus. Velociraptor war deutlich kleiner und hatte Federn am Körper. Genau so wie es aktuell heißt das auch der T-Rex Federn hatte und sich mehr von Aas ernährt hat, weil er doch kein so toller Jäger war. (Zumindest konnte er keinen Auto hinterher rennen wie im ersten Film)

Ich finde ehrlich gesagt das sieht aus als wär der Film auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten worden. Viel zu oft sind verschreckte Kinder/Menschen zu sehen, das Ganze erinnert mich irgendwie an ein Kinder-Superhelden-Film (Spy Kids u.ä.). Mal schauen, aber ich habe in Verbindung mit Spielberg schon lange keine sonderlichen Erwartungen mehr. Der aktuelle Indiana Jones war ja auch zum Augen ausstechen.
Nicht nur das.
Die ersten JP Filme waren quasi Adventure-Filme.

Das hier sieht nach einem reinen Actionfilm und Runaway-Film aus. Die Story bei JP1 war eigentlich sehr intelligent gestrickt, Spielberg hat immer wieder betont, die Dinosauier in seinem FIlm dürfen keine "Monster" sein wie damals in "Der Weiße Hai" sondern sollen Lebewesen in ihrem natürlichen Verhalten sein - das sind halt zum Teil Jäger, aber keine Alptraum-Monster die gezielt nur Menschen jagen.

Das hier ist einfach Action-Bumm-Bumm Kino, extra noch mit einem künstlichen Monster (nach Spielbergs versuch alles enorm detailliert an die wissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst zu modellieren). So wie diese ganzen dummen Superhelden und Comicverfilmungen. Aber gut - es verkauft sich. Wenn man sich die 20 erfolgreichsten FIlme aller Zeiten ansieht sind 15 davon "Kinderfilme" (Comicverfilmungen usw) der jüngeren Zeit - beweist auch schön, dass die Jugend von Heutzutage und Internetgeneration bzw das Internet Hollywood nicht besonders schadet.

also egal wie das hier so manch einer sieht wo ich mich echt kaputt lachen muss.... wir sind im jahre 2015 ansonsten packt euren Videorekorder aus und schaut euch videos an....... schrecklich manch einer in die kommentare schreibt.

Freue mich sehr auf diesen film

Da ich Jurassic Park und Dino Fan bin werde ich mir den Film natürlich im Kino angucken.:daumen:

Zurück