Jurassic World - Neuer deutscher Trailer

@cl55amg; :hmm:
Verfasse es bitte nochmal auf englisch sodass ich es auch verstehe .. eehhh .. irgendwas war da jetzt falsch :P
PCGH beschränkt sich doch überhaupt nicht, deutschsprachiges Publikum auch gleich deutschsprachiger Trailer, wo da jetzt das ein Fehler liegen soll verstehe ich beim besten willen nicht.
Es macht auch wenig Sinn eine anderssprachige Trailerversion hier zu zeigen, wenn es im Kino den Film nur auf deutsch geben wird.
Wenn man sich unbedingt eine anderssprachige Trailerversion ansehen möchte, geht man einfach auf YouTube.
Diese Art von sprachliche Diskussion, haben wir hier mit der Zeit doch schon so oft geführt :nene:

ΔΣΛ;7338225 schrieb:
PCGH beschränkt sich doch überhaupt nicht, deutschsprachiges Publikum auch gleich deutschsprachiger Trailer, wo da jetzt das ein Fehler liegen soll verstehe ich beim besten willen nicht. Es macht auch wenig Sinn eine anderssprachige Trailerversion hier zu zeigen, wenn es im Kino den Film nur auf deutsch geben wird.

Dein bester Wille bewegt sich anscheinend noch in der Vergangenheit...
Natürlich laufen Filme optional auch in der Originalsprache in Kinos.
Einen englischen Trailer zu verlinken wenn es noch keinen deutschen gibt oder einfach beide Variante wenn beide verfügbar sind, würde auch den Usern zusagen die Englisch sprechen können und die Filme deshalb nur mit Originalvertonung anschauen. PCGH hätte dadurch mehr Klicks weil diese User nicht auf Youtube ausweichen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgentwann werden die Filme wieder in eine andere Richtung gehen und dann jammern die Leute das die Filme von heute doch soo viel besser seien als die von morgen.

Die ganzen Blockbuster von heute sind vom Handlungsstrag oft einfach absolut sinfrei (=extrem unlogisch) oder haben quasi gar keinen echte Handlungsstrag mehr den es lohnen würde mit zu verfolgen.

SciFi und Fantasyfilme konnten früher nicht 120min CGI Gewitter auf die Leinwand zaubern darum musste auch Atmosphäre und Story was taugen.
Heute geht das mit dem CGI Gewitter sogar 3 Stunden lang (siehe Transformers Teile )...aber das hält kein geistig gesunder Mensch mehr aus und langweilt sich nur noch zu Tode an der öden Story.

Uhhh, die Jurassic Dinos kommen wieder ins Kino!

Schnarch.

Aber ernst jetzt, ich habe mir den Trailer angeschaut, aber der Film sagt mir einfach nicht zu. Die Handlung gefällt mir überhaupt nicht.

Der Ansatz scheint ja ganz gut,sich mal mit dem Verhalten der Tiere auseinanderzusetzen,statt nur fressgeile Killer darin zu sehen.
Aber dieses zarte Pflänzchen der Hoffnung wird dann gleich wieder vom "Übersaurier" platt getreten,muss ja Action her.:nene:

Das wird ein gutes Kino Jahr für mich, will mir auf alle fälle am....
11. Juni Jurassic World
9. Juli Terminator: Genisys
17. Dezember Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht
Die muss ich haben.

@cl55amg;
Dein bester Wille bewegt sich anscheinend noch in der Vergangenheit...
Dann glaub das mal ruhig weiter ;)
Natürlich laufen Filme optional auch in der Originalsprache in Kinos.
Aha, ich kenne kein Kino wo dies der Fall ist, wo solche Filme auch im Originalton angeboten werden.
Ich habe schnell mal an mehreren großen Kinos in einem größeren Umkreis gesucht, Fehlanzeige, wie erwartet.
Einen englischen Trailer zu verlinken wenn es noch keinen deutschen gibt oder einfach beide Variante wenn beide verfügbar sind, würde auch den Usern zusagen die Englisch sprechen können und die Filme deshalb nur mit Originalvertonung anschauen.
Es gibt ja eine deutsche Trailerversion, englische Fassungen werden nur verlinkt wenn es dazu noch keine deutsche Fassung gibt, so einfach ist dies Sache.
Das mit dem Originalton zahlt sich doch gar nicht aus, das betrifft eine Minderheit die das überhaupt interessiert.
PCGH hätte dadurch mehr Klicks weil diese User nicht auf Youtube ausweichen...
Wer Trailer sucht, sucht ganz bestimmt nicht auf PCGH danach :schief:

ΔΣΛ;7338968 schrieb:
Aha, ich kenne kein Kino wo dies der Fall ist, wo solche Filme auch im Originalton angeboten werden.
Ich habe schnell mal an mehreren großen Kinos in einem größeren Umkreis gesucht, Fehlanzeige, wie erwartet.

Kommst du eventuell aus Ostdeutschland?

Wie auch immer, hier eines von vielen Kinos die einige Filme in Englisch zeigen (achte auf OV):
Kinoprogramm -Frankfurt am Main CineStar Metropolis - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Frankfurt am Main

Weitere Beispiele suche ich dir jetzt nicht raus. In größeren deutschen Städten gibt es viele Menschen die seit Jahren nur noch in englische Kino- Vorstellungen gehen... Dies setzt natürlich voraus das man Englisch "verhandlungssicher" sprechen kann. Ich vermute du hast keine Erfahrung auf diesem Themengebiet.

Es bleibt doch dabei, das betrifft wie du so schön angerissen hast eine Minderheit, nicht jeder hat das sprachliche wissen dafür, das 0815 Schulenglisch reicht hier oft gar nicht aus.
Nicht jedes Kino will dies bieten, und bei diesen Kinos auch nicht jeder Film, also ist doch alles wie beim alten.
Bei deinen Kinobesuchen in englischsprachigen Fassungen, fällt dir sicher auf das die Säle nicht derartig gefüllt sind wie bei deutschsprachigen gleichlaufenden Filmen, ahh die frage hätte ich nicht stellen sollen denn das willst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten.

ΔΣΛ;7339082 schrieb:
ahh die frage hätte ich nicht stellen sollen denn das willst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten.

Die stellst ja keine Fragen, sondern machst falsche Aussagen die ich mit Leichtigkeit widerlegen kann...
Ich habe dich ja heute schon mal korrigiert und damit hat sich das Thema erledigt, du kannst nicht mitreden wenn du nicht mal wusstest, dass
es Kinos in Deutschland gibt die Filme in Englisch vorführen. Natürlich macht es für dich dann keinen Sinn, auch englischsprachige Trailer zu verlinken. Hier gibt es aber genügend User die sich das wünschen würden, da ich schon mit einigen diesbezüglich sprach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück