Jumanji wird zum Videospiel - erster Trailer zum neuen Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jumanji wird zum Videospiel - erster Trailer zum neuen Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jumanji wird zum Videospiel - erster Trailer zum neuen Film

Ich verstehe "The Rock" nicht. Einerseits versucht er mit seinem gestellten Dummblick immer den Humor von 6 jährigen zu treffen, andererseits sind diese noch zu jung für seine Filme. Jack Black macht entweder richtig gute Filme, oder richtig schlechte. Da bin ich mal gespannt. Ich werde ihn mir trotzdem anschauen. Wie schon oben geschrieben, scheinen die diesmal keinen Film aus meiner Kindheit zerstören zu wollen. Auch wenn heute nicht mehr alle Robin Williams Filme bei mir funktionieren, hat er meine Kindheit doch bereichert. Ich hoffe die lassen sein Erbe so wie er es uns hinterlassen hat. Besonders freue ich mich auf Karen Gillan. Die kenne ich bis jetzt nur als Amy Pond aus Dr Who. Dort macht sie eine sehr sympathische Figur. Ich hoffe die kann ihr Talent zwischen den beiden "großen" auch beweisen. Was mit ihrer Bühnenerfahrung zwischen einem Rocker und einem Wrestler ja eigentlich kein Problem sein sollte.

Zurück