Jou Jye gute Gehäusemarke???

AW: [S] Jou Jye gute Gehäusemarke???

Sieht von den Bildern her ganz brauchbar aus.
Marke kenn ich aber nicht.
Aber von den Bildern her sieht das ganz gut aus.

Ja aber der Airflow ist nich obtimal, schau dir mal die 4 seitlichen Lüfter an, dazu einer hinten und einer oben und zwei vorne die rein blasen. Ne das gefällt mir nicht kann mit nicht vorstellen das da ein kontonuirlicher in einer Richtung strömender Luftzug zu stande kommt.

sieht stark aus, gefällt mir :)
vlt etwas schade das das nt oben reinkommt,
bräucht eins wo mans unten montieren kann

Hmm, nunja, der Airflow, ja ein kleines Thema, wobei ich mir andererseits denke, soviel kann ja nicht schlecht sein...
Auch wenn ich direkten mehr unterstütze...
NT oben, nunja, so störend ist das auch wieder nicht, hat ja lange genug bei vielen Cases gefunzt

Jo schon,
aber ich hab mittlerweile das seasonic x650 ...
das ist semi passiv...kann aber nur "pasiv" arbeiten wenns im boden
verbaut ist. habs zur zeit oben und da dreht der lüfter schon im idle
wegen den case temps

Oh, das ist ********, ich habs auch, aber im Boden... *muhahahaha*
Nee, dafür leider noch nen Intel Boxed drinn, aber immerhin der Noctua NH-D14 steht schon bereit!!!
Ist aber für ein Freund, bin mit meinem FT01 zufrieden, da der sich einbildet sein Case wird zu heiß,
nunja, okay es wird schon recht warm, aber noch nicht über-heiß!
Das Problem bei seinem PC ist, der kackt bei ihm ständig ab, und bei mir läuft er ohne jegliche Probleme!!! (anderer Monitor, Tastatur, Maus) aber das kann doch nicht sein.
Nee, ich denke höchstens das sein MB zu heiß wird. 61° in vollster Auslastung (Prime95 + Furmark) sind zwar sehr heiß aber ich denke noch möglich...
Naja, mal sehen, er will so oder so ein neues Case, also soll er sich eines kaufen, mal sehen ob es soviel bringt...

AW: Jou Jye gute Gehäusemarke???

Ich habe ne Dachwohnung, und geschätzte 30-35° heute gehabt, während den Tests, es ist zwar heiß bei ihm, aber garantiert nicht mehr wie 5° mehr, zudem fährt der Rechner bei ihm oft nicht einmal ordnungsgemäß hoch, ist schon sehr merkwürdig.
Zahlreiche neuinstallationen halfen nichts, mal sehen, werde mal nen Thread im passenden Unterforum aufmachen, verlinke dann hier, für die die es interessiert.

link:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...9-sehr-mysterioese-abstuerze.html#post2012859

Zuletzt bearbeitet:
Zurück