jo jetzt ist wieder mal counter strike schuld ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk_Sniper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bekomm schon wider n Anfall ..

da ballert n Vollidiot rum und grad eben kommt wider im TV : ... seine Bekannten sagten das er sich immer mehr an PC zurück gezogen hatte und counter strike spielte ...

und dann noch die Medien :
... mal richtig zu hören : ... er positionierte sich wie ein Heckenschütze ...

ECHT MIR wird schlecht !!

Die PC Spiel sind an allem Schuld ..

PS: ich spiel das Spiel nicht ! Aber ich kann diesen Müll nicht mehr hören !

In Zukunft heist es : wer EGO-Shoter hat muss in den Knast weil er ja schon übt Leute über den HAufen zu ballern !!

PPS: ich würde mal verbnieten Waffen zuhause auf zu bewahren !! Warum lassen die die Waffen nicht einfach im Club !?

Gruß

Du könntest dich ruhig mal etwas seriöser ausdrücken!! Das, was gestern passiert ist, war extrem schrecklich. Ich finde, da kann man sich nicht einfach 1 Tag später über Aussagen von Politikern und Verwandten aufregen und hier mal so eben was vom übern Haufen ballern erzählen. Du könntest bei solch einer Angelegenheit ruhig eine angemessene Ausdrucksweise wählen!:daumen2:
lg

aber recht hat.. spiele sollen schuld sein wenn er zuhause ein arsenal von richtigen waffen mit scharfer mun hat? die eltern sind mitschuld.

Also ich hab hier nicht 1mal gesagt das ER LEUTE übern Haufen geballert hat !

Das war wenn Du richtig liest auf EGO shooter bezogen !

Weiter habe ich geschrieben das ER ein Vollidiot ist und rum ballert !

Weil nichts anderes hat er gemacht !

Und weiter sollte sich mal der Vater überlegen was er jetzt macht ! Also mehr Schuld als der Vater sich aufgeladen hat kann man sich wohl nicht mehr aufladen ! Oder ?

Und was mich aufregt ist :

1. sovort wird wider ein Computerspiel als Teilsündenbock herangezogen ( da wartet auch keiner ab ! und das bleibt hängen ! )
2. wie alle Medien wider unterschwellig den Menschen etwas suggerieren ( schön ihre Ansichten den Menschen ins Unterbewußtsein hämmern )

Ich bin eventuell so verroht weil ich KEINE Ego-Shoter spiele !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück