Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]
 
Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Der ist ja wirklich ein sehr schöner Rechner!
Und der Preis ist in Ordnung, obwohl, wie immer, amn Geld sparen würde, wenn man dich den Rechner selbst baut.
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Huch, kann es sein dass hier einiges an Beiträgen gelöscht wurde :ugly:

Auf jeden Fall: Wenn ich mir nen Komplett PC holen würde,
dann auf jeden nen PCGH PC :daumen:
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Wenn man jemand gute "Fertig PCs" "verkauft" dann PCGH :daumen:

Nicht irgendein Lidl oder Media Markt oder etc mist :D
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Ein ehemaliger "Freund" hat sich nen Lidl PC gekauft :lol:
Absolute Schrottkiste...
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Also ich will mir diesen PC auch kaufen da die Benchmarks mit FC 2 mich sehr überzeugt haben :daumen: Allerdings brauche ich noch einen neuen Monitor

Dazu habe ich eine Frage:
Ich wollte mir den Samsung SyncMaster P2250 bestellen doch ich bin mir nicht sicher ob das mit den Anschlüssen an der Grafikkarte klappt!! Brauche ich dann noch zusätzliche Adapter oder funktioniert das mit den mitgelieferten ??

Danke für eure Hilfe !
LG
bulway
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Silent PC III zu holen. Deshalb würde mich interessieren ob ihr bald einen Silent PC IV rausbringt oder ob es sich noch lohnt den aktuellen zu holen.

Danke,
Catbab
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

das selbe würde mich auch brennend interessieren...

Ein neu aufgelegter Silent würde mich sicher auch überzeugen können...

mfg jans0hn
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Ich würde mal sagen alle PCGH PCs die eine Intel 45nm CPU oder eine GTX 480 verbaut haben können jetzt aus dem Program genommen werden .

Grüße gamiac
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

sagtmal ist der ekl brocken kühlkörper nicht ein wenig arg übertrieben für diesen prozessor?
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Aber so ist der sehr leise Betrieb gewährleistet. Selbst wenn mal eine Staubschicht zwischen Lüfter und Kühler ist. ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

dann will ich nix gesagt haben ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

was macht diesen pc mehr "silent" als etwa den gaming pc 3?
die lautstärkeangaben unter last sind ja komplett ident

mich würde auch eine IVer edition interessieren, da die 2 gb ram zur zeit doch recht mager sind aber ich muss auch zugeben: wenn je einen komplett pc, dann wahrscheinlich einen pcgh/alternate pc :D
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

wie um alles in der Welt kann man einen PC ohne SSD anbieten und das dann noch als Silent bezeichen - da gehört eine 1TB 2,5" Platte als Datengrab und eine schnelle SSD als Systemplatte rein. Alles andere ist ein schlechter Witz, da können die großen 3,5" Klopper noch so stark mit Gummi überzogen werden.
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Hi.
Der PC hört sich ja Klasse an.:daumen:
Nur ein paar kleine Fragen:
- Welches Board ist denn jetzt verbaut (Bilder sind mit Asrock-Board,im Text ist ein MSI-Board beschrieben)
- Wann passt Alternate seine Bilder und Texte vollständig an? (Dort steht noch ein X3 440 anstatt 445, der Rest ist angeglichen / die Bilder beinhalten ein GTX-Grafikkarte, das NT ist weiß). :huh:
Gruß Nono15
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

wie um alles in der Welt kann man einen PC ohne SSD anbieten und das dann noch als Silent bezeichen - da gehört eine 1TB 2,5" Platte als Datengrab und eine schnelle SSD als Systemplatte rein. Alles andere ist ein schlechter Witz, da können die großen 3,5" Klopper noch so stark mit Gummi überzogen werden.

Ich weiß ja nicht, was du für Komponenten benutzt. Ich selbst benutze die Spinpoint F3 und nehme sie, seit ich das Xigmatek Midgard benutze, nicht mehr bewusst war. Ich muss schon genau hinhören, um die Platte überhaupt mal rattern zu hören - dabei sind das nur preiswerte Mittelklassekomponenten. Solange man ein einigermaßen ordentliches Gehäuse hat, das die Platte entkoppelt, ist von der Festplatte normalerweise nicht viel zu hören.
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Ich weiß ja nicht, was du für Komponenten benutzt. Ich selbst benutze die Spinpoint F3 und nehme sie, seit ich das Xigmatek Midgard benutze, nicht mehr bewusst war. Ich muss schon genau hinhören, um die Platte überhaupt mal rattern zu hören - dabei sind das nur preiswerte Mittelklassekomponenten. Solange man ein einigermaßen ordentliches Gehäuse hat, das die Platte entkoppelt, ist von der Festplatte normalerweise nicht viel zu hören.
Weißt Du was das perverse daran ist ?? Lade mal zehn Leute ein und frag ob sie was hören, fünf sagen ich höre nichts, die anderen hören was ^^
aber ich teile die Meinung von ihm, mir ist bislang auch keine 3,5Zoll Platte unter gekommen die man als Leise bezeichnen könnte ;)

Zu deiner Platte, da gehen die Meinungen auch auseinander, siehe Geizhals-Bewertungen : Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Bewertungen | Geizhals.at Deutschland

Und selbst aus einen komplett passiven PC können Geräusche kommen, jaja man glaubt es kaum :D

Die Aussage von PCGH ist ja, der fast lautlose PC ......
 
AW: Jetzt vorbestellen - Neuer PCGH-Silent-PC III: Fast lautloser PC mit Athlon II X3 und Radeon HD 5770 für 599 Euro [Anzeige]

Weißt Du was das perverse daran ist ?? Lade mal zehn Leute ein und frag ob sie was hören, fünf sagen ich höre nichts, die anderen hören was ^^
aber ich teile die Meinung von ihm, mir ist bislang auch keine 3,5Zoll Platte unter gekommen die man als Leise bezeichnen könnte ;)

Zu deiner Platte, da gehen die Meinungen auch auseinander, siehe Geizhals-Bewertungen : Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Bewertungen | Geizhals.at Deutschland

Und selbst aus einen komplett passiven PC können Geräusche kommen, jaja man glaubt es kaum :D

Die Aussage von PCGH ist ja, der fast lautlose PC ......

Bevor ich auf das Gehäuse gewechselt bin, fand ich sie auch nicht wirklich leise. Ich stimmt dir aber vollkommen zu, was du über die 10 Leute sagst. Bei meinem Gehäuse ist es ja genauso. Ich hab das vor ein paar Monaten extra in der "Battle Edition" gekauft mit 2 zusätzlichen 140er Lüftern. Unzählige Leute hatten das Paket gelobt. Angeblich seien die 140er "unhörbar", die standardmäßig vorhanden 120er auch kaum lauter. Mittlerweile habe ich die 120er gegen Be Quiet! Silent Wings getauscht. Die mitgleiferten 120er entpuppten sich nur runtergedrosselt als einigermaßen akzeptabel - im Nomalbetrieb habe ich noch nie sowas Lautes erlebt. Auch die angeblich unhörbaren 140er taugen nichts. Zwar sind die nicht so pervers laut wie die kleineren Schwestern - bringen dafür aber das ganze Gehäuse zum Beben. Außerdem lassen sie sich nicht soweit runterdosseln wie die 120er -selbst wenn sie nicht mehr am Gehäuse rappeln, saugen sie die Luft immer noch viel zu laut. Deswegen habe ich sie mittlerweile abgeklemmt.
 
Zurück