Jetzt mit Steam-Seite: Was steckt hinter Witchbrook von Chucklefisch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt mit Steam-Seite: Was steckt hinter Witchbrook von Chucklefisch?

Publisher Chucklefish hat eine neue Steam-Seite für die Hexen- und Lebenssimulation Witchbrook online gestellt. Dort präsentieren die Entwickler auch neue Screenshots in der isometrischen Perspektive samt feiner Pixel-Grafik. Wir stellen Ihnen den Titel und die Screenshots noch einmal kurz vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt mit Steam-Seite: Was steckt hinter Witchbrook von Chucklefisch?
 
Da ich Stardew Valley laaaaange Zeit gespielt habe und immer wieder dahin zurück finde freue ich mich riesig auf neue Spiele der gleichen oder ähnlichen Art. Wenn die Reviews nicht alzu negativ ausfallen wird es definitv mal angesehen. Wenn es aber Zeitgleich mit Haunted Chocolatier rauskommen sollte, wird es noch warten müssen. ;)
 
Zurück