Hallo.
7 Tage vor seinem 6 Geburtstag hat mein Monitor den Geist auf gegeben.
Ich suche schon einige Zeit nach einen Neuer, aber nicht weil ich einen Neuen haben wollt.
Einfach nur so um zu sehen was es so gibt und wo der Stand der Technik ist.
Traum wäre der Acer Predator X34bmiphz, 34 , wenn man den Preis um 1 reduziert. zu 288 €
Real suche ich jetzt nach einen WQHD 2560x 1440 Monitor bis 400€,.
Luft ist aber noch bis 500. Dann sollte aber auch Schluss ein.
Der ASUS MG279Q, 27" wäre schon schön sind aber auch 600€.
Der iiyama ProLite B2783QSU-B1, 27 wäre die abgespeckte Version für den halben Preis.
Oder hat jemand schon Erfahrung mit den Korea Monitoren ?
AW: [Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea
27Q S-IPS LED-P "Pivot"
eBay Link
Preis:
~ 295€
Den würde ich mir dann holen.
7 Tage vor seinem 6 Geburtstag hat mein Monitor den Geist auf gegeben.
Ich suche schon einige Zeit nach einen Neuer, aber nicht weil ich einen Neuen haben wollt.
Einfach nur so um zu sehen was es so gibt und wo der Stand der Technik ist.
Traum wäre der Acer Predator X34bmiphz, 34 , wenn man den Preis um 1 reduziert. zu 288 €
Real suche ich jetzt nach einen WQHD 2560x 1440 Monitor bis 400€,.
Luft ist aber noch bis 500. Dann sollte aber auch Schluss ein.
Der ASUS MG279Q, 27" wäre schon schön sind aber auch 600€.
Der iiyama ProLite B2783QSU-B1, 27 wäre die abgespeckte Version für den halben Preis.
Oder hat jemand schon Erfahrung mit den Korea Monitoren ?
AW: [Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea
27Q S-IPS LED-P "Pivot"
eBay Link
Preis:
~ 295€
Den würde ich mir dann holen.