• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt bewerben: PCGH sucht neue(n) Video-Volontär/in oder Video-Redakteur/in

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt bewerben: PCGH sucht neue(n) Video-Volontär/in oder Video-Redakteur/in

Die Redaktion der PCGH sucht ab sofort eine(n) neue(n) Video-Volontär/in oder eine(n) Video-Redakteur/in, der/die uns sowohl in der Videoproduktion als auch redaktionell unterstützt. Mache unseren erfolgreichen Youtube-Kanal noch besser, indem du in schicken Videos über interessante Hardware berichtest!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt bewerben: PCGH sucht neue(n) Video-Volontär/in oder Video-Redakteur/in
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Da bin ich ja gespannt wer demnächst stotternd und eingeschüchtert vor der Kamera sitzt. :ugly:

Ich hoffe Willi bleibt noch bei euch!?
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Hängt von seinem jetzigen Wohnort und der Pendelbereitschaft ab. :-)
Aber da Zusammenarbeit mit dem Team und Tätigkeiten "hinter" der Kamera (mit einem Fachredakteur vor selbiger) wichtiger Bestandteil des Jobs sind (oder nach Corona sein werden) ist das sicherlich keine Remote-Office-Tätigkeit.
 
Oben Unten