Hi@all,
Im voraus schonmal danke für sämtliche hilfen und kommentare ...
Folgendes ich habe mir eine GTX 970 gekauft und wollte sie in meinen Computer reinbasteln, was auch reibungslos verlief.
Ein neues Netzteil habe ich auch verbaut.
Nun zum Problem Wenn ich meinen Rechner starte und das Boot menü kommt tut sich garnix
ich kann nicht mal ins Bios
wenn ich Esc drücke und nach ca 3 min wird der Bildschirm Schwarz und links oben blinkt nur **_**
ich hoffe jemand kann mir helfen hab die alte Grafikkarte wieder eingebaut da funktioniert alles Reibungslos versteh ich nicht
jetzt meine Daten:
Gerätedaten HP Pavilion p6-2172eg Desktop PC | HP®-Support
Als neues Netzteil habe ich einen +Xilence 630W verbaut.
Bios Version : AMI 7.16 , 23.03.2012
Die grafikkarte bekommt auch Strom leuchtet und dreht sich ich weis nicht mehr weiter
Im voraus schonmal danke für sämtliche hilfen und kommentare ...
Folgendes ich habe mir eine GTX 970 gekauft und wollte sie in meinen Computer reinbasteln, was auch reibungslos verlief.
Ein neues Netzteil habe ich auch verbaut.
Nun zum Problem Wenn ich meinen Rechner starte und das Boot menü kommt tut sich garnix
ich kann nicht mal ins Bioswenn ich Esc drücke und nach ca 3 min wird der Bildschirm Schwarz und links oben blinkt nur **_**
ich hoffe jemand kann mir helfen hab die alte Grafikkarte wieder eingebaut da funktioniert alles Reibungslos versteh ich nicht
jetzt meine Daten:
Gerätedaten HP Pavilion p6-2172eg Desktop PC | HP®-Support
Als neues Netzteil habe ich einen +Xilence 630W verbaut.
Bios Version : AMI 7.16 , 23.03.2012
Die grafikkarte bekommt auch Strom leuchtet und dreht sich ich weis nicht mehr weiter