Jede Menge SSDs, Serious Sam 3 sowie Mäuse und Grafikkarten - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jede Menge SSDs, Serious Sam 3 sowie Mäuse und Grafikkarten - Die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jede Menge SSDs, Serious Sam 3 sowie Mäuse und Grafikkarten - Die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jede Menge SSDs, Serious Sam 3 sowie Mäuse und Grafikkarten - Die PCGH-Woche in Bildern

Eine rote Laterne auf dem Tisch eines Redakteurs. Was mag das nach einem Abgabetag wohl zu bedeuten haben?

Epic! :ugly:

Marc und eine AMD-Serverplatine ... wer hat wohl mehr Rechenleistung?

Ganz klar Marc. :D

Edit:
Bei der Schublade voll mit SSDs kann ich nicht ganz mithalten (siehe Anhang). :D

Anhänge

• IMG_0281.jpg
    IMG_0281.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Wer hat denn da den Artikel/ Test nicht zur rechten Zeit abgegeben?:P
Waren das evtl 2 Server Bulldozer oder noch die alten K10?
Immer wieder schön etwas aus eurer Redaktion zu sehen. Weiter so.

MfG Andy

P.S.: Eine Schublade voll mit SSDs hätte ich auch gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jede Menge SSDs, Serious Sam 3 sowie Mäuse und Grafikkarten - Die PCGH-Woche in Bildern

Eine SSD würde mir auch schon lang, leider sind die Dinger mir zurzeit zu teuer.:D

Zurück