Jede Menge RAM, Monitore und Urlaubsstimmung - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich will ja nicht ningeln, aber denkt mal bevor ihr solche Bilder ins Netz stellt an die Repräsentationsaufgaben der Redaktionsräume. :what:

1)Bild mit Herrn Wilke ist gemein, vermittelt den Eindruck als würde er Minuten da rauf schauen.

2)Man sieht Herr Vötter ist im Bilde. Und arbeitet gleich für beurlaubte mit, Leistungsbereitschafft OC - ftw.

3)SSD au weh, da ich (immer noch nicht) die Fehlerlosigkeit seh`. Ach quatsch, ich das nur nicht versteh. Never change a hd system (against a solid one).

4)Link zu ähnlichem (hinterhältigem) Thema, oder man verschläfts einfach. :devil:
Microsoft weiß, wo Sie gewesen sind - GMX

5)Ja jetzt wo die Print raus ist, mit dem SSD Spezial, sind die besonderen SSD`se nun auf
dem Tische. Bitte erneuten Artikel über die Gerätschaften verfassen und nur für die nicht
Abonnenten. :P

6)Neulich bei CSI: "Sehe ich da eine IntelliMouse Optical... ca. 10 Jahre alt?"
"Ja, woher weisst Du das..."
[Kamera Zoomt auf die Oberflächenstruktur]
"Anhand der PH Werte, der Haut einer Hand an -:ugly:- diesem Utensil,
in Kombination mit dem Grad der Verfärbung...
[Verwitterungs Prozess des Plastiks wird im Zeitraffer dargestellt]
Ok ich hab auch so ein Teil. :D

7)Umfrage, glauben Sie der Praktikant schafft das?
[Ja], aber nur wenn die Hände nicht in der Position verweilen.
[Nö], dies ist gar nicht der Praktikant, er wurde nur Aufgrund des Caps nicht erkannt.
[Vielleicht], hat`s was mit viel & leicht zu tun, er hat `ne Woche Zeit.

9)Der Duke, macht keinen Urlaub. Hexer wird weitergezockt.

10)In diesem Paket ist er selbst drinnen, er will den Redaktionsalltag nicht verpassen...
Macht mal aus der Spekulation ein Gewinn Spiel... ;)

11)Eindeutig, wer Euer Grafikkarten Karten Spiel am meisten gezockt (erdacht?) hat.

Zurück