News Jagged Alliance 3 vor dem Test: Wie wichtig waren JA1 und JA2 für die Entwicklung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3 vor dem Test: Wie wichtig waren JA1 und JA2 für die Entwicklung?

Schon morgen soll es die ersten Tests von Jagged Alliance 3 geben, bevor das Spiel dann am Freitag veröffentlicht wird. Zeit für ein letztes Entwicklertagebuch, das viel mit Jagged Alliance 1 und 2 zu tun hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3 vor dem Test: Wie wichtig waren JA1 und JA2 für die Entwicklung?
 
Kann mich noch an den Hype um JA2 erinnern, habe ich jedoch damals komplett liegengelassen, daher freue ich mich richtig auf JA3 und werde es zeitnah holen sollten die Tests es nicht als katastrophal einstufen.

Von dem bisher gezeigten gehe ich davon aus, dass die Entwickler einen Mega Job gemacht haben und deren Ehrlichkeit ist erfrischend, da steigt gleich das Vertrauen.
 
Kann mich noch an den Hype um JA2 erinnern, habe ich jedoch damals komplett liegengelassen, daher freue ich mich richtig auf JA3 und werde es zeitnah holen sollten die Tests es nicht als katastrophal einstufen.

Von dem bisher gezeigten gehe ich davon aus, dass die Entwickler einen Mega Job gemacht haben und deren Ehrlichkeit ist erfrischend, da steigt gleich das Vertrauen.

Wow, das ist dann aber ein paar Tage her ^^
 
Ich habe JA2 geliebt, auch wenn ich es als recht schwer in Erinnerung habe. Für 25€ kann man kaum was falsch machen (ja gut, KSP2 wäre auch zu dem Preis immer noch schrott) und ich freue mich auf Teil 3
 
Zurück