• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX Gaming System

Na wenns sie leiser und kein großer Unterschied
ist dann nehmen wir die doch :D
Und ne Radeon sollte man da eher nicht nehmen?
Bzw gibt es überhaupt eine Radeon die in dieses Gehäuse passt?

Die Leistung hängt ja rein von den Taktraten ab, die Evga hat passive Lüfter im Idle unter Last wohl etwas leiser als deine G1 hat aber ein begrenztes Powertarget mit Stock Bios aber für den Zweck sollte die Karte sehr gut sein.

Noch etwas kleiner aber ohne Griffe - Fractal Node 304

Die 290 ist halt schwerer zu kühlen und meist recht lang sonst könnte man die auch nehmen wenn das Gehäuse passt

Das Powertarget muss man doch eh nicht anheben um die 970 an die Grenzen zu treiben, das Hauptproblem der R9 290er ist die Breite, ich kenne keine Gute 290 die wirklich nur zwei Slots breit ist

Wenn dann die Superclocked, die Mini ist da, wenn es sehr eng ist (<20cm).

Also ich hatte 2 970er und das Powertarget war jeweils ein Problem und die Karte hat etwas herunter getaktet und das bei Stock Spannung (Zotac AMP Extreme und Inno3d X4 Ultra)

Also werde ich die Superclocked nehmen!
Sonst noch irgendetwas zu ändern an der Konfi von Flo auf der 2 Seite?

EDIT: Reichen 400 Watt?

Ohne starkes OC reicht es aber du schränkst dich evtl ein falls du mal ne stärkere Kaufen willst.
Ich würde hier evtl das Antec TP-C 450/550W nehmen das ist nur 14cm lang

ich habs aus Budgetgründen reingenommen ;), normalerweise würde ich immer das e10 500w nehmen, das 400er reicht in dieser Konstellation aus.

Wie gesagt das e10 400W reicht hier aber das Antec wäre aufgrund der Größe evtl sogar besser dann hast mehr Platz um unnötige Kabel zu verstauen

Die "alten Revisionen" der EVGA 970er haben extreme Probleme mit Spulenfiepen und sind ziemlich laut.
Dann halt die FTW(+) nehmen, ansonsten die Revision von EVGA nehmen. EVGA hat es ja auch zugegeben das sie es vermasselt haben und die sind sowieso recht kulant.

Zurück