itx/dtx gehäuse [erledigt]

AW: itx/dtx gehäuse

genau darum habe ich diesen thread geöffnet, weil ich ein anderes case suche ;)
das Q33 ist auch nicht schlecht, ist nur auch wieder eingeschränkt, was die grafikkarte angeht.
 
AW: itx/dtx gehäuse

Jetzt drehen wir die Schleife also....

Silverstone Sugo 08 LITE
Fractal DEsign Node 304
 
AW: itx/dtx gehäuse

@shadie:
sfx-netzteil ist nicht das problem, gibt ja ausreichend starke mitlerweile.
die von dir genannten haben alle zuwenig platz für den kühler. ich habe zwar einen axp-200 hier, aber der soll auch wieder weg. ich würde gerne meinen macho 120 wieder nutzen.

@goldenmic
bei dem node 304 stören mich die kleinen lüfter in der front. wenn man die weit genug runterdreht, dass sie leise sind, bewegen die kaum noch luft.
man könnte natürlich bei dem case auch einfach den airflow umkehren und von hinten nach vorne, die dann ausblasenden 92er sind dann nicht mehr so relevant. rausgedrückt wird die luft so oder so.

Also meine Lüfter laufen auf 7V. Dabei sind sie Lautstärke im Bereich von dem, was ich als Silent bezeichen würde und die Luftzufuhr genügt auch für 2 SSDs, 2 HDDs, Intel i3-4330 Boxed und MSI GTX 770 Gaming.
Kannst ja mal in mein Tagebuch sehen.
 
AW: itx/dtx gehäuse

das node 304 ist durchaus ein interessantes case.

das sugo gefällt mir optisch irgendwie nicht. von innen dürfte es ähnlich sein wie das node 304.
 
AW: itx/dtx gehäuse

Dann würde ich mir an deiner Stelle das Node 304 holen und dann kannst du dir selbst ein Bild von der Belüftung machen.
 
AW: itx/dtx gehäuse

ist auf jedenfall in die engere auswahl gekommen. mal sehen, was noch so für vorschläge kommen.

sind das nun 92mm oder 80mm lüfter? in deinem tagebuch schreibst du 80mm, in der beschreibung bei geizhals steht 2x92mm
 
AW: itx/dtx gehäuse

Es sind 92mm. So steht es auch auf der Verpackung des Gehäuses.
Keine Ahnung wie ich auf 80mm gekommen bin, muss ich mal ändern.
 
AW: itx/dtx gehäuse

hm. ich glaube, ich beende hier mal die suche und entscheide mich die tage zwischen einem der im startpost genannten.
danke an alle für eure vor- und ratschläge.
 
Zurück