Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus

und bei uns wird gejammert und spiele lieber nur für konsolen gemacht ... wie sieht es dann dort aus?

AW: Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus

Naja, wer weiß wie viel an der Studie überhaupt dran ist und wie die Daten ermittelt wurden …

Ganz vorne dabei, beim „Raub”kopieren sind vermutlich die Spiele mit dem schärfsten DRM :ugly:

AW: Italien und Spanien machen zusammen über 30 Prozent der gesamten illegalen Spiele-Downloads aus

mich würden mal die ganzen anderen Länder interessieren; ich vermute nämlich, dass der Ostblock (also Russland, Ukraine, Polen etc.) auch einen großen Anteil dran haben, genauso wie der asiatische Raum mit China usw.; von den USA mal ganz zu schweigen...

Spätestens seit der letzen WM & EM hatte ich von denen auch nichts anderes erwartet....;)

in deutschland jammert man über alles. Uns geht es einfach zu gut...

Stimmt.
Denen in Äthiopien geht es noch viel schlimmer.

manmanman
Früher hat man sich mit der Crème de la Crème verglichen.
Heute ist man froh das man noch kein Entwicklungsland ist.
Kein Wunder das es hier steil bergab geht.

Stimmt.
Denen in Äthiopien geht es noch viel schlimmer.

manmanman
Früher hat man sich mit der Crème de la Crème verglichen.
Heute ist man froh das man noch kein Entwicklungsland ist.
Kein Wunder das es hier steil bergab geht.

Was geht denn bitte bei dir ab? Inwiefern willst du dich mit einem anderen Land vergleichen? Ich glaub Äthiopien hat anderen Probleme als Schwarzkopierer...

aber btt: Ich glaub der Studie kein Wort, wer weiß wer da wieder Mitleid für die Industrie heucheln möchte.

so far

Jetzt weiß man auch wo das alles herkommt :D

Aber naja, da ist eh alles egal und die Gerichte handeln dort auch nicht schnell :D

wurden ganze 6,5 Millionen Spiele illegal über P2P-Netzwerke heruntergeladen. Die Anzahl der zwei begehrtesten Spiele überstieg dabei die legalen Verkaufszahlen um ein Vielfaches.
Jetzt würd ich nur noch gern wissen woher diese zahlen sind und wie die ermittelt wurden.
Für mich hört sich das mal wieder nach einem grob vervielfachten Schätzwert an.

Jetzt würd ich nur noch gern wissen woher diese zahlen sind und wie die ermittelt wurden.
Für mich hört sich das mal wieder nach einem grob vervielfachten Schätzwert an.

dito.:daumen:

Zurück