• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ist verkauft, kann also geschlossen werden

Dyfcom

PC-Selbstbauer(in)
Gute Tag,

da ich in meinem nächsten System gerne auf ein kleineres Gehäuse umsteigen möchte und dieses mit einem Luftkühler betrieben wird, muss meine treue und geliebte Eisbär nur verkauft werden.

Die Eisbär ist ideal für Wakü Einsteiger, man brauch nur noch einen Radiator und eventeuell Schlauch/Kühlflüssigkeit um das Setup fertig zustellen. 4x Schlauchadapter liegen bei!

-Lautstärke: Im ideal lief die Pumpe mit 8-9V und war in meinem Define S unhörbar, da war meine WD Green festplatte, wenn ich etwas draufgemacht habe lauter! Unter last war es mir egal, da ging die Drehzahl der Pumpe hoch, genauso wie die Lüfter angingen.

-Mein Fazit: Von der Lautstärke bin ich immer noch begeistert. Einzige negativ Punkt ist, ist die Befüllung, empfehle vorher zubefüllen und dann einzubauen. Hab mir dafür einen 9V-Block auf Lüfteradaptergebaut um den Kreislauf zubefüllen. Liegt dann bei!

Was ist inhalten?
IMG_20181202_140616.jpg
Alphacool Eisbär:
-Nur die Pumpe mit Reservoir und dem Zubehör zum Befestigen auf der CPU, die 2x Schlauchadapter und Einbauanleitung.
-Wurde hier im Forum Gekauft. Keine Rechnung!
IMG_20181202_140656.jpg
aquacomputer DP Ultra (Kühlflüssigkeit):
-Ist noch ca. 400ml drin. Weiß nicht, ob die Menge reicht.
-Auch am 16.07.2016 gekauft. Mit Rechnung!
-Lege eine 60ml Spritze bei, hab damit den Kreislauf befüllt.
IMG_20181202_140641.jpg
Phobya Temperatursensor:
-brauch ich nicht mehr, lege ich bei.
IMG_20181202_140745.jpg


VB 40€

schönen Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Moin,

verkaufst du den NexXxos 420 auch einzeln? Wenn ja hätte ich daran Interesse!
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Moin, da das Interesse sich in Grenzen hält. Ja.

Können das gerne Privat klären
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Können das gerne Privat klären
Ich möchte nur mal kurz auf unsere Marktplatzregeln hinweisen:
Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Ja gut, dann einmal den Radiator einzeln für VB50€
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Also ich hatte eher an 40€ inkl. Versand gedacht. Wie siehts aus?
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Edit:

Hat sich erledigt, hab mich verlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Bei 40€ + Versand sind wir im Geschäft ;)
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Also, für 43€ inklusive Versand haben wir nen Deal.
 
AW: Alphacool Eisbär + Alphacool NexXxoS ST30 420mm Bundel. AiO Alternative!

Für welche Sockel ist das montagematerial enthalten?
 
Zurück