Hallo zusammen,
seit kurzem sind bei mir sämtliche Spiele (Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3) nicht mehr spielbar. Ich habe trotz hoher Frames (40+) ein dauerhaftes ruckeln. Alles wirkt irgendwie träge und einzelne Grafikobjekte bauen sich erst mit der Zeit auf. Auch wirken z.B. die Schatten von Bäumen extrem verpixelt. Ich habe auf diesem System o.g. Spiele schon ohne Probleme gespielt.
Treiber (Grafikkarte, CPU) sind alle aktuell. Die CPU arbeitet bei Battlefield 3 auf 80 %. Temperaturen von Grafikkarte und CPU sind im grünen Bereich. Ping ist dauerhaft niedrig.
Betriebssystem ist neu aufgesetzt. Battlefield 3 neu installiert.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 (2.4 Ghz)
Sapphire Radeon HD 6870 1024MB
4 GB Ram
Windows 8 64 Bit
Ich spiele auf Battlefield 3 auf Low @ 1920x1080.
Kann es sein, dass meine Grafikkarte für die Probleme verantwortlich ist?
Danke für eure Hilfe.
seit kurzem sind bei mir sämtliche Spiele (Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3) nicht mehr spielbar. Ich habe trotz hoher Frames (40+) ein dauerhaftes ruckeln. Alles wirkt irgendwie träge und einzelne Grafikobjekte bauen sich erst mit der Zeit auf. Auch wirken z.B. die Schatten von Bäumen extrem verpixelt. Ich habe auf diesem System o.g. Spiele schon ohne Probleme gespielt.
Treiber (Grafikkarte, CPU) sind alle aktuell. Die CPU arbeitet bei Battlefield 3 auf 80 %. Temperaturen von Grafikkarte und CPU sind im grünen Bereich. Ping ist dauerhaft niedrig.
Betriebssystem ist neu aufgesetzt. Battlefield 3 neu installiert.
Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600 (2.4 Ghz)
Sapphire Radeon HD 6870 1024MB
4 GB Ram
Windows 8 64 Bit
Ich spiele auf Battlefield 3 auf Low @ 1920x1080.
Kann es sein, dass meine Grafikkarte für die Probleme verantwortlich ist?
Danke für eure Hilfe.