Hallo
Frage 1:
Ich spiele gerade Fifa 15 an meinem PC und zu meiner Überraschung läuft es im Vergleich zu Fifa 13 und 14 an meinem PC Ohne Probleme und ich kann auch keine Microruckler fest stellen, und wenn dann äußerst selten und nur Online.
Was an der Hitze liegen kann aber trotz einem Macho 2 PCGH Edition für den CPU und einen Artic Cool Twin Turbo Lüfter für meine HD 7870 geht diese im Vergleich zum letzten Jahr bei Fifa 15 auf 57-50 Grad bei der Grafikkarte und 39-45 Grad beim CPU AMD FX 6300.
Kann dies an den neuen Fifa Updates liegen die in der Zeit kamen?
Vor einem guten Jahr ging Fifa 15 bei meinem PC Max auf 47 Grad bei der Grafikkarte und beim CPU Max auf 39 Grad.
PC wurde auch schon von Staub befreit, doch trotz der 5 Zusatz Lüfter je 14 cm erreicht er solche Temperaturen.
Frage 2:
Ist Fifa 16 spielbar an meinem PC.
System:
AMD FX 6300 Vishera Black Edition ( 2 Jahre Alt) Lüfter: Macho 2 PCGH Edition. ( 1 Jahr alt).
Shappire 7870 , 2 GB DDR 3 Ram, 2 Jahre Alt ( Artic Twin Turbo 2 Lüfter) 1 Jahr alt.
HDD Festplatte Seagate 500 GB.
2 x 8 GB DDR 3 Speicher CL9 Kingston Value Ram ( 2 Jahre alt).
Windows 7 Professional 64 Bit.
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
Fifa 15 läuft außer den Temperatur Problemen und gelegentlichen Online Bugs und Laggs sehr sehr gut im Vergleich zu Fifa 13 und 14
Was mich nur etwas verwirrt ist das bei den Anforderungen dieser Seite FIFA 16 Systemanforderungen | Can I Run FIFA 16 PC systemvoraussetzungen
Windows 10 Empfohlen wird, heißt dies wenn ich Windows 7 hab läuft fifa nicht so gut wie in 10, eig bin ich sonst mit Win 7 sehr zufrieden und möchte nicht unbedingt zu 10 wechseln.gif)
Auf dieser Seite wird dagegen Win 10 gar nicht erwähnt sondern als *Empfohlen Win 8* auf diese möchte ich aber auf keinen Fall wechseln.
FIFA 16: EA gibt Systemanforderungen für den PC bekannt - NETZWELT
Danke.
Frage 1:
Ich spiele gerade Fifa 15 an meinem PC und zu meiner Überraschung läuft es im Vergleich zu Fifa 13 und 14 an meinem PC Ohne Probleme und ich kann auch keine Microruckler fest stellen, und wenn dann äußerst selten und nur Online.
Was an der Hitze liegen kann aber trotz einem Macho 2 PCGH Edition für den CPU und einen Artic Cool Twin Turbo Lüfter für meine HD 7870 geht diese im Vergleich zum letzten Jahr bei Fifa 15 auf 57-50 Grad bei der Grafikkarte und 39-45 Grad beim CPU AMD FX 6300.
Kann dies an den neuen Fifa Updates liegen die in der Zeit kamen?
Vor einem guten Jahr ging Fifa 15 bei meinem PC Max auf 47 Grad bei der Grafikkarte und beim CPU Max auf 39 Grad.
PC wurde auch schon von Staub befreit, doch trotz der 5 Zusatz Lüfter je 14 cm erreicht er solche Temperaturen.
Frage 2:
Ist Fifa 16 spielbar an meinem PC.
System:
AMD FX 6300 Vishera Black Edition ( 2 Jahre Alt) Lüfter: Macho 2 PCGH Edition. ( 1 Jahr alt).
Shappire 7870 , 2 GB DDR 3 Ram, 2 Jahre Alt ( Artic Twin Turbo 2 Lüfter) 1 Jahr alt.
HDD Festplatte Seagate 500 GB.
2 x 8 GB DDR 3 Speicher CL9 Kingston Value Ram ( 2 Jahre alt).
Windows 7 Professional 64 Bit.
AS Rock 960 GM GS3 FX Board.
Fifa 15 läuft außer den Temperatur Problemen und gelegentlichen Online Bugs und Laggs sehr sehr gut im Vergleich zu Fifa 13 und 14
Was mich nur etwas verwirrt ist das bei den Anforderungen dieser Seite FIFA 16 Systemanforderungen | Can I Run FIFA 16 PC systemvoraussetzungen
Windows 10 Empfohlen wird, heißt dies wenn ich Windows 7 hab läuft fifa nicht so gut wie in 10, eig bin ich sonst mit Win 7 sehr zufrieden und möchte nicht unbedingt zu 10 wechseln
.gif)
Auf dieser Seite wird dagegen Win 10 gar nicht erwähnt sondern als *Empfohlen Win 8* auf diese möchte ich aber auf keinen Fall wechseln.
FIFA 16: EA gibt Systemanforderungen für den PC bekannt - NETZWELT
Danke.

Hab einen Full HD 3D Monitor 5 ms Reaktionszeit 27 Zoll und einen Full HD 2ms Reaktionszeit 27 Zoll Monitor von AOC.
kann das an den neuen Updates von Fifa selber liegen die in Letzter Zeit oft kamen? das da die Grafik Iwie verbessert wurde?