.. 


(*gehirnmakke hab*)
Siehe Sig @ Sysprofil,
Wenn grad die Aquastream die 3 Radiatorkühler hochfährt weils im raum an die 40° sind wirds etwas lauter sonst isses hier sehr leise![]()
Mein PC ist mir noch einbisschen zu laut im idle, aber unter load wird er zwar noch lauter aber das ist für dann nicht mehr wahrnehmbar weil ich sehr laut zocke.
Natürlich wird mit Luft gekühlt!
Meine Hardware könnt ihr in meinem Tagebuch anschauen.
(
)
(
)
(
v

game rechner - wakü
zu laut (für wakü!), liegt aber nur an einem Lüfter (revoltec darkgrey)


schwitzt du nicht? dein zimmer hat fieber nur mal so nebenbei^^
naja ich wohne auch unterm dach^^
und ist euch mal aufgefallen (auch wenns nicht zum thema passt) dass bei geschlossener tür+fenster, ein pc ein Zimmer so richtig aufheißen kann^^ selbst in 2d^^
- sorry fürs OT


Also ist es dir egal wie laut dein Rechner ist.![]()


Bei mir laufen sie selbst beim Zocken und 28°C Zimmertemperatur auf 5V.


