Ist es Möglich Frametimes zu verbessern?

AW: Ist es Möglich Frametimes zu verbessern?

Nur mal für mein Verständnis: Der TE will die FrameTIMES verbessern - also die Ausgabe der Bilder über einen Zeitraum verstetigen (z.B. regelmäßig alle paar ms ein Bild). FameLIMITER begrenzt doch nur die Anzahl der ausgegebenen Bilder pro Zeitraum, verbessert doch aber nicht direkt die Zeit zwischen der Ausgabe von 2 Bildern. Damit kann man doch nicht Einstellen ein Bild alle paar ms ...
 
AW: Ist es Möglich Frametimes zu verbessern?

Nur mal für mein Verständnis: Der TE will die FrameTIMES verbessern - also die Ausgabe der Bilder über einen Zeitraum verstetigen (z.B. regelmäßig alle paar ms ein Bild). FameLIMITER begrenzt doch nur die Anzahl der ausgegebenen Bilder pro Zeitraum, verbessert doch aber nicht direkt die Zeit zwischen der Ausgabe von 2 Bildern. Damit kann man doch nicht Einstellen ein Bild alle paar ms ...

Das passiert aber eben gerade. Die Ausgabe wird gleichmäßiger, was die meisten als flüssiger empfinden.

Achso.. Hatte das FPS Limit auf 60FPS gestellt. Lief bei den Frametimes konstant durch, also minimum und maximum fps sind 60
Und damit hast du die Graphen im Startpost aufgenommen?
 
Zurück