Ist ein Fan Duct zu empfehlen?

Der ist hauptsächlich für den Macho Zero gedacht. Der hat ja keinen Lüfter, und so könntest du den hinteren Gehäuselüfter zu einem Pull-Lüfter am Kühler machen.
Heißt aber auch, dass du im Prinzip diesen Lüfter nicht mehr für die Gehäuse-Entlüftung verwendest. In meinem Praxistest in einem Fractal Ark konnte ich keinen Unterschied feststellen zwischen Duct und ohne.
 
Zurück