Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das heißt? bin Einsteiger was Wasserkühlung angeht, wird das Set wohl nicht reichen, oder? Und wie siehts mit ner HD4850 aus? Wenn ich wirklich demnächst die WaKü zulege, werrd ich bei einer 4850 bleiben, wobei es noch optimaler wäre, wenn ich dann ein Fertig Set erstmal kaufen könnte, für den Anfang ist das einfach am besten.
Edit: Taigao, deinen Post hab ich übersehen, die Meinungen scheinen auseinander zugehen?
Zur Individuellen Zusammenstellung, wie gesagt, ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrung und die Summe wird doch auch deutlich höher ausfallen oder?
Du solltest halt die 20€ drauf legen um einen Triple zu bekommen. Auch eine HD4850 ist nicht sooo kühl. Eine Wakü zieht ihren Vorteil in erster Linie dadurch dass sie über den Radiator mehr Kühlfläche hat als eine Lukü und bei einem Dual-Radi ist das im Vergleich zu aktuellen Heatpipekonstruktionen einfach nicht mehr gegeben. Das Wasser ist "nur" Transportmedium, irgendwie muss die Wärme dann doch an die Luft...
Am besten ist aber wirklich wenn du mal einen eigenen Fred auf machst in dem du beschreibst was genau du für welchen Betrag kühlen willst so dass man dir eine individuelle Zusammenstellung vorschlagen kann. Teurer muss es dabei nicht unbedingt werden(außer man nimmt bessere Komponenten...).