• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist dieser pc komplett (schon bestellt aber plötzlich unsicher )

keks4

Software-Overclocker(in)
Ist dieser pc komplett (schon bestellt aber plötzlich unsicher )

Guten Tag, für einen bekannten habe ich folgendes zusammengestellt und bestellt. Nächste Woche kommt es an, nun möchte ich mich aber vergewissern das ich keinen Denkfehler gemacht habe. (und sonst halt was improvisieren xD)
Also: ist hier alles dabei was es braucht? (Windows vorhanden)(Kompletter WK)https://www.mindfactory.de/shopping...22147161782be8365d554bc56754ac0e05ae0238f8147

Danke im vorraus :-)

AW: Ist dieser pc komplett (schon bestellt aber plötzlich unsicher )

Ja sollte laufen, obwohl ich das Geld anders verteilt hätte.
SATA-Kabel hast sicher noch ein Übriges rumliegen;)

Beim MoBo sind 4 dabei; -)
Er wollte halt hochwertige Komponenten die dafür nie zicken machen und länger halten (darum das Ranger und kein pro gaming zb.) und hab darum nicht auf p/l sondern eher auf "l" statt "p" geschaut ; -)

Ja dann obwohl bei dem Budget echt ne 980 Ti noch mehr Leistung gebracht hätte, aber so ist das auch ein Biest;)

Willst du wirklich eine Internetverbindung über diesen Wlan Stick herstellen?
Damit auch Online Spiele spielen?

TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N WLan 1 Port 300Mbit/s Stick

Willst du wirklich eine Internetverbindung über diesen Wlan Stick herstellen?
Damit auch Online Spiele spielen?

TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N WLan 1 Port 300Mbit/s Stick

Übergangslösung, irgendwo musste ja gespart werden xD
Nein kein multiplayer, irgendwann wird dann eine richtige Pci express Karte mit externer Antenne angeschafft oder auf dlan umgestellt
Aber ansonsten würdest du sagen komplett? (2 Meinungen reichen mir dann um diese Nacht ruhig zu schlafen xD)

ich hätte gleich zwei 140mm Lüfter mitbestellt, einen für hintenund einen für oben und die beiden originalen nachvorne gebaut
Der Rest passt

Sieht komplett aus.
fürs spielen kann ich dir nur von w-lan und d-lan abraten. hat beides zu große Verzögerungszeiten... ab besten loch in die wand bohren und lan kabel hinlegen

ich hätte gleich zwei 140mm Lüfter mitbestellt, einen für hintenund einen für oben und die beiden originalen nachvorne gebaut
Der Rest passt

Lüfter hab ich erstmal so eingeplant das ich den vorderen standart nach unten setz und den mit 7V auf die HDD pusten lasse und den Shadow wing an dessen stelle setze wo ich über PWM Steuerung eine Lüfterkurve für die GPU einrichte, haut das hin oder nicht? Wegen dem 2. Lüfter musste ich halt wegen dem Budget schauen, das war 1900€, die nächsten aufrüstpunkte auf der liste sind 3 shadow wing's (also dann insgesamt 4) und eine wlan Karte :-) und vielen dank für deine Meinung, jetzt kann ich beruhigt schlafen :-)

Kann man machen, ich hoffe nur, dass es mit Deinem Netzteil passt. Mit meinem BQ DPP 11 550W und 180mm Länge konnte ich unten keinen 140mm Lüfter einbauen, aber Bei Dir könnte es klappen.
Vielleicht findest Du hier, unter Kapitel 4 ein paar Anregungen, weiter hinter siehst Du das Gehäuse ohne Festplattenkäfige. Die Shadow Wing wind wunderbare Lüfter, gerade zum aktuellen Sonderpreis, aber die Lagerung ist weniger gut, als bei den erheblich teureren Silent Wings. Passt aber schon, probier ein wenig rum mit den Lüfterkurven und Positionen, dann wird das schon. Mach den BQ-Lüfter nach hinten, hinten brauchst Du mehr Abluft, weil Du vorne und unten rein bläst. Und bei hohen Drehzahlen hinten bemerkst Du den Unterschied zu den originalen besser,
http://extreme.pcgameshardware.de/n...st-fractal-design-define-r5-pcgh-edition.html

Also vorne lieber die 2 normalen vom Gehäuse und hinten den sw "Hochtourig" laufen lassen?

Sieht komplett aus.
fürs spielen kann ich dir nur von w-lan und d-lan abraten. hat beides zu große Verzögerungszeiten... ab besten loch in die wand bohren und lan kabel hinlegen
Kann ich für WLAN unterschreiben, aber dLAN liefert bei mir gute Pings.

Ethernet ist natürlich nach wie vor die beste Verbindungsmöglichkeit.

Kann ich für WLAN unterschreiben, aber dLAN liefert bei mir gute Pings.

Ethernet ist natürlich nach wie vor die beste Verbindungsmöglichkeit.

Dies wird eh kein "multiplayer Kasten " sowohl er als Auch ich zocken keine Ballergames sondern eher TW oder AC und da muss ja keine inet Verbindung herschen. Und Steam downloads kann man auch über Nacht laufen lassen :-)

Es ist vollbracht der pc ist zusammen geschustert :D und einen grossen dank an InteressierterUser für seine tipps zu den Lüftern :-)

Zurück