Ist diese GraKa okay?

Das wüssten einige andere auch gerne:D Was ich so von verschiedenen Händlern gehört habe, Anfang Januar würde sich die Lage bessern. Aber ich habs so gemacht das ich überall wo auch nur im entferntesten Computer über der Ladentür als Schild hing, bin ich hin und hab gefragt. Bis ich sie dann hatte. Wer nur wartet ,wartet ewig. Lieber klinken putzen und glück haben.:D:D:D
 
Hoffe mal das Anfang nächsten Jahres wieder genügend Stückzahlen lieferbar sind, will mir evtl auch mal eine holen^^
 
Also ich habe gestern Abend meine Bestellung bei Hardwareversand fertiggestellt und habe darauf noch eine Email an Hardwareversand geschrieben. Die Antwort lautete, dass sie Mitte Januar eine Vielzahl von Lieferungen erwarten. Jetzt habe ich noch einmal angefragt, ob es schon viele Bestellungen für diese GraKa gibt.
Ich werde sobald ich eine Antwort erhalte, sie hier reinschreiben, wenn es euch interessiert!
MfG
JSL
 
Das gleiche gillt auch für Alternate.de.

nVidia kann aktuell der hohen Nachfrage einfach nicht nachkommen. Als ich bei Alternate angerufen habe, hat die nette Dame mir am Telefon gesagt, dass die meisten Karten erst Ende Januar wieder verfügbar sein werden

mfg
 
Also ich hab mir auch die karte bei hardwareversand bestellt, ICh warte jetzt schon die 3 woche. hoffe die bekommen das langsam ma auf die reihe. Aber mir wurde gesagt das die ab 7.1.08 wieder da sein soll. Mal abwarten ... ;)
 
Ich habe meine gainward 8800gt von Ebay. War von nem Händler, neu,ovp und bin sehr zufrieden! Vorher habe ich 3 Wochen auf die EVGA 8800GT gewartet, die nicht angekommen ist! Die 8800GT ist super!
 
Kommen pünktlich zum Launch der neuen prozis. Na so ein Zufall da denkt sich doch jeder jetzt könnt ich mir mal ein neues sys zusammenstellen.
 
Also ich kann bei der Verfügbarkeit hier nicht schimpfen;).
HAbe soeben meine 8800gt in der Stadt erstanden, die MSI 8800gt OC und das für nur 269!!! Bei uns hat jeder kleinste PC Laden ein paar GTs.

PS: Vorsicht: Bei mir hat die Karte am Anfang gesummt und ist im ersten 3DMark 06 abgestürzt. HAt sich aber dann erledigt. Es gibt oft Probleme mit dem Kondensator.:hmm:;)
mfg
 
@ Overlocked:
Bist du trotzdem mit der Karte zufrieden? Naja ich hab sie für 215 bestellt, aber eben noch nicht verfügbar -.-
 
Sorry, aber jede 8800GT 512MiB ist gut egal ab OC oder non OC. Jeder muss selber wissen ob er für ein OC-Modell noch ein paar Euro mehr ausgeben will. Spezifikationen sind Spezifikatinonen und die muss jeder Hersteller einhalten, sonst darf er nicht 8800GT drauf drucken.
MFG und frohes neues Jahr 2008
 
Zurück