Ist die HD4870 zu groß?

TrippleA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist die HD4870 zu groß?

Hallo,

ich plane in ein Tacens Victoria eine HD4870 einzubauen. Das Gehäuse hat die Abmessungen BxHxT: 190x410x445mm.
Wie lang ist die HD4870 im Referenz-Design? Könnte die noch reinpassen?

AW: Ist die HD4870 zu groß?

Sie ist so um die 24cm lang. Es könnte eng werden wegen dem Festplattenkäfig. Zur not würde ich den aber so bearbeiten das sie passt

die wird schon passen...
setz die hdd's einfach auf ne andere höhe als die 4870 und das wird gehn ;)
ode du dremelst dir ein stück vom hdd käfig raus [die 4870 ist meineswissens aber nicht so überlang, dass es mit solchen standardgehäusen probleme geben sollte].

Moin Moin

so weit ich weiß ist die 4870 fast lang wie das Board breit ist. Daher müsste es eigentlich passen. Notfalls die sachen machen was die Vorredner gesagt haben.

Also dremeln wollte ich eigentlich nicht. Werd mal das Risiko eingehen und das Gehäuse trotzdem kaufen. :D

Ich habe die Radeon 4870 von Club3D. Ist zwar ein recht langes Schlachtschiff...findet aber in meinem Enermax Chakra Miditower Platz. Musste nichts umbauen oder sonstiges.

Also so riesen groß sind die Dinger net (also zumindest im vergleich zu so mancher Geforce Karte).
Meine 4870 ist wenn ich das richtig im Kopf habe nen Tick kürzer als mein Board von daher war das mit dem Einbau alles gar kein Thema ;)

Zurück