Ist das Xfi Auzentech Home Theater die Ursache für die ganzen Abstürze.

• Ersteller Ersteller xmatzelchenx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xmatzelchenx

Guest
Ist das Xfi Auzentech Home Theater die Ursache für die ganzen Abstürze.

Hallo

Mein Crysis wars stürzt ab..das mit Big Bang Xpower sowie mit RIIIE..alles auf einmal voller grüner Dollar Zeichen der Mist will nicht weggehen..jetzt gerade nach dem Absturz auf dem Desktop wollte ich musik hören und es geht kein Ton mehr..so langsam habe ich die schnauze voll von der Soundkarte, können meine Abstürze die ich habe ich der Soundkarte liegen..ich weiss nicht weiter..ich bitte um hilfe was man da jetzt machen kann..

AW: Ist das Xfi Auzentech Home Theater die Ursache für die ganzen Abstürze.

Hast du Crysis Wars original?! :-D Btw. kauf ich dir die Karte gerne ab. :-D

Hallo

Ich weiss nicht an was die Dollar Zeichen liegen..das hatte ich schon mit Stakler COP..ich hatte die letzten 3 Monate 5 Grafikkarten...ich glaube den Fehler bei Stalker der war noch mit der 480 GTX..und jetzt schonwieder mit 580...ich weiss nicht weiter...an was liegt das denn das kein Sound mehr ging..ich hatte das schonmal..ich kann ja mal die Soundkarte raustun und den Sound vom Board aktivieren?

Jetzt gerade auf einmal das hier das wiedergabegeräte Fenster funktioniert nicht mehr es geht einfach nicht mehr..

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3dawv.png
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt31zqr.png

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, versuch mal den HDMI- Sound im Gerätemaneger abzuschalten. Kann sein, dass da zw. SoKa und GraKa ein Konflikt entsteht.

MfG type_o

Gerade schonwieder wenn ich da bei Wiedergabegeräte einmal durch die Funktionen klicke freezed das Fenster wie angegeben ein..der aktuellste Soundtreiber den habe ich aber gerade drauf gemacht..und nix is das Fenster freezed ein..werde jetzt mal den HDMI Sound abschalten.

Statt groß zu fragen hät ja vorher schonmal die Karte einfach ausgebaut, zumal die für dein Soundsystem eh verschwendung ist, da du digital zuspielst und das Ding keinen Vorteil aus den neuen Tonformaten erzeugen wird.

Zurück