ISDN Anlage mit 3 Telefonen + Anrufbeantworter an einer Rufnummer

DasRegal

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich habe leider nicht so viel Ahnung von Telefonanlagen, aber unsere Anlage müsste mal überholt werden.
Wir haben einen ISDN Anschluss in Verbindung mit einer NTBA 1, einer Eumex 100, (Splitter), Speedport 700v Router. Dazu kommt ein Analogtelefon mit AB und ein ISDN Telefon mit zwei Stationen.
Soooo, ich würde nun gerne 3 schnurlose ISDN Telefone und 1 ISDN AB anschließen. Diese sollen alle die gleiche Rufnummer haben, aber man soll trotzdem gleichzeitig telefonieren können. (Bsp: Ich telefoniere und meine Mum telefoniert auch(ntürlich mit jemanden anderes), dann ruft noch jemand diese Nummer an und kann auf den AB sprechen oder meine Schwester geht ans Telefon)
Ich finde überall nur Anleitungen wie man das mit 3 Rufnummern realisiert. Ich möchte aber wie gesagt, dass es nur eine Rufnummer gibt.

Ist mein Vorhaben realisierbar und welche Hardware benötige ich? (zB. brauche ich eine andere Eumex?)Brauche ich überhaupt ISDN Telefone oder geht das auch mit analog Telefonen an einer Eumex 402?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück