Ironsight: Erster Trailer zum kommenden F2P-Shooter veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ironsight: Erster Trailer zum kommenden F2P-Shooter veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ironsight: Erster Trailer zum kommenden F2P-Shooter veröffentlicht

Die Waffensounds, das aim, das quickscopen...warum denke ich bei dem Trailer sofort an Black Ops 2?

AW: Ironsight: Erster Trailer zum kommenden F2P-Shooter veröffentlicht

Wie bereits erwähnt: ganz mieser 2007 Klon von CoD: MW. Die Strikes sehen lächerlich schlecht kopiert aus. Auch die Grafik ist wirklich Stand 2007. Das ist ja mal wirklich schlecht.

Irgendwie muss ich da widersprechen. Ja es sieht zwar aus wie BlackOps aber general kann man mit einem Trailer (der auch noch zusammengeschnitten wurde) nicht auf das gesamte Game schließen. Ich werde dem Spiel eine Chance geben (hat ja jedes Game verdient (siehe NoMansSky)). Und solange es "Hackerfreier" ist als CS:GO, wieso nicht auch weiterhin spielen, wenn es denn dann erscheint.

Und nun ist ein neuer Trailer draußen, bei dem ich definitiv sagen kann, dass es ein vollkommen anders Gefühl gibt. Schaut hier: YouTube

Zurück