• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Es war schon abzusehen, dass das RTS Iron Harvest des deutschen Entwicklerstudios King Art ein großer Erfolg bei Kickstarter werden würde. Die Marke von einer Million US-Dollar, die den Multiplayer freischaltete, war schon eine ziemliche Hausnummer - am Ende wurden es sogar über 1,5 Millionen US-Dollar, wenn man die Einnahmen über die eigene Webseite dazurechnet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter
 

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
AW: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Auf jeden, daher auch die Doppelpackung mit Battle-Bag! Ich find die Truppe um Jan Theysen einfach sympathisch und engagiert, wie auch der Kickstarter von der Beschreibung her zeigt. Man spielt mit offenen Karten, hat einen detaillierten Plan mit Milestones und entsprechend die Reputation aus früheren Projekten, dass man sich auf sie verlassen kann. Gerade letzteres mit Vertrauen ist so selten, dass ich bei den wenigen Verbleibenden definitiv Flagge zeige :daumen:
 
R

Rivellon

Guest
AW: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Eine Kampagne, die im Koop durchspielbar ist? Nice :)
 

usernamepleasehere

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Bis gerade noch nichts vom dem Spiel gewusst, sieht aber super aus! Werde ich mir dann definitiv mal angucken, wenn es rauskommt :D
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
AW: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Danke an die Unterstützer, die es ermöglicht haben! :) Freu mich auch schon darauf.
 

OField

Software-Overclocker(in)
AW: Iron Harvest kommt: Deutsches RTS mit großem Erfolg bei Kickstarter

Freut mich, aber ich hoffe, es kann sich noch mehr von Coh abheben, wirkt derzeit arg wie ein Klon.
 
Oben Unten