• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Irgendwas zu verbessern?

b0mb3

Kabelverknoter(in)
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Intel PC,.... ein Z77 Board und kein H77 bei dem Prozessor, RAM 1600'er und kein 1333'er nehmen, Netzteil lieber nen BeQuiet e9 450W oder 480W mit Kabelmanagement, Grafikkarte kann man nehmen muss man aber nicht. Da gabs irgendwie mal Probleme mit den Sapphire Dingern. Wie viel darf es denn überhaupt kosten?

Ich weis ja nicht was du angezeigt bekommst, aber ich hab ganz andere Hardware im Warenkorb als die, die du da aufzählst :D

Anhänge

• hwv.png
    hwv.png
    365,3 KB · Aufrufe: 100
Seltsames Netzteil würde mich da nicht so wirklich drauf verlassen.
Würde eher jenes nehmen hier be quiet! Pure Power L8-CM 430W.

Oder wenns besser sein darf vielleicht ein be quiet! Straight Power E9 400W oder lieber eins mit CM be quiet! Straight Power E9-CM 480W?
400W sollten reichen denke ich sonst möge mich wer berichtigen.

Hä....? :huh: Hab ich was verpasst, dass Netzteil was du gepostet hast steht doch schon in seiner Liste drin!!! Was ist daran jetzt seltsam?

Haben wir heute alles was geraucht oder bin ich jetzt vollkommen bescheuert?
In seiner Liste steht ein Thermaltake Hamburg 530W!? :huh:

Edit:
ach du meinst die Liste von der pc-nutzer.
Zumal sind bei mir alternativen drinne falls zu teuer und hab mich nicht auf der pc-nutzer bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach da oben, dass hab ich alles ignoriert und nur das Bild mit seinem Warenkorb in Post Nr.9 beachtet! :ugly: Den Rest hat der TE erst später eingefügt, das war vorhin noch nicht da.

Also das was im ersten Post aufgelistet ist soll auch verbaut werden ;)

Was ist den an dem Netzteil falsch? Thermaltake ist doch eig. gut oder? Diesen 80+ Kram hats ja auch...

Zurück