Ipod4

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
abe ne frage habe ziemlich viele Kratzer im Display und wollte fragen was so ein neues Display kostet also wenn Apple das repariert ... wenn jemand da weiß wäre sehr gut :-) Mfg

Ouh habe ein ähnliches Problem :D Mein Bildschirm ist beim runterfallen zersplittert und paar sagten mir das man ne Scheibe selber besorgen kann und aufsetzen kann.

Welches ist denn genau der Ipod 4? Meinst Du den Touch 4G ? Bei einem selbständigen Laden, also nicht über einen offiziellen Apple-Betrieb, kostet so was um die 90€ Minimum. Direkt bei Apple wird das sicher deutlich teurer sein, und das ist dann auch nicht Apple selbst, sondern neben einer Handvoll Apple-Shops eine Firma, die von Apple halt authorisiert ist. Hier kannst Du suchen: Apple - Ressourcensuche

vlt. einfach mal schauen, ob Du das nicht selber hinbekommst. Gibt Anleitungen im INternet.

Es gibt Internet verschiedene Shops die das anbieten.
Musst du entweder mal googlen oder du holst dir bei eBay oder so sonst wo ein Display und baust es selber ein.

Das Display kostet bestimmt 60€... Und Einbau usw kommst du bestimmt auf 90€. Aber alles nur geschätzt.

MfG

Zurück