iNsTaBiL
Freizeitschrauber(in)
hallo,
ich werde demnächst ein neues handy bekommen und brauche deswegen meinen ipod nicht mehr...
es handelt sich um einen nano 4 in schwarz, der knappe 2 jahre alt ist. er wurde viel genutzt, sieht aber noch fast wie neu aus.
nur das gehäuse hat in der nähe der tastesperre einen kleinen schrammer (ca. 1mm groß).
was meint ihr, für wie viel werd´ ich den noch los?
lg
alex
ich werde demnächst ein neues handy bekommen und brauche deswegen meinen ipod nicht mehr...
es handelt sich um einen nano 4 in schwarz, der knappe 2 jahre alt ist. er wurde viel genutzt, sieht aber noch fast wie neu aus.
nur das gehäuse hat in der nähe der tastesperre einen kleinen schrammer (ca. 1mm groß).
was meint ihr, für wie viel werd´ ich den noch los?
lg
alex