iPhone X: Lieferzeiten schnellen in die Höhe, über einen Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X: Lieferzeiten schnellen in die Höhe, über einen Monat

Interessenten können inzwischen bei Apple das iPhone X vorbestellen. Allerdings gibt es bei den Lieferzeiten eine unschöne Überraschung. Diese stimmen nämlich so gar nicht mehr mit dem ursprünglich zugesagten Liefertermin überein. Bereits nach Minuten sprangen sie durch den Ansturm in die Höhe. Momentan werden die Lieferzeiten auf Apples offizieller Bestellseite mit fünf bis sechs Wochen angegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X: Lieferzeiten schnellen in die Höhe, über einen Monat

AW: iPhone X: Lieferzeiten schnellen in die Höhe, über einen Monat

wer das überteuerte ding will, wird wohl warten.
apfellemminge machen das bei dem preis doch sehr gerne.

Also werden wohl einige auf das iPhone X warten, wenn schon das iPhone X2 drausen sein wird ?

Ich frage mich warum sich die Apfel Jünger derart übers Ohr hauen lassen, macht Reichtum grenzdebil?

Selbst wenn da "voraussichtlich lieferbar in 2 Jahren" stehen würde, hätte das Ding zig Millionen Vorbestellungen. Manchen ist halt nicht zu helfen.

Die grenzdebilen Äußerungen von den Apple-hassenden Lemmingen finde ich erheblich schlimmer als den Preis oder die Wartezeit beim iPhone X.

Ist es der Neid der Besitzlosen, oder steckt doch mehr dahinter?
Es ist wirklich bezeichnend, wie neidisch und missgünstig unsere Gesellschaft inzwischen ist.

woher willst du wissen, dass es neid ist.
ists ganz sicher nicht. wer 1300,- für ein handy ausgeben will, solls tun.
würde ich, und sehr viele andere, ganz sicher nicht, da der entsprechende gegenwert fehlt.

Ist es der Neid der Besitzlosen, oder steckt doch mehr dahinter?
Es ist wirklich bezeichnend, wie neidisch und missgünstig unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Wieso neid?
die Frage ist doch, ob das Telefon den Preis wert ist und da gibt es klare Aussagen zu.
Wenn einer das Geld investieren will, soll das machen. Mir persönlich eh immer egal.

Neid und "Du kannst es Dir nicht leisten" sind immer die angeblich Top Argumente....

Man darf aber nicht vergessen dass man ja noch folgendes dazu kaufen "muss"!

Für Fast Charging

29W USB-C Power Adapter (Netzteil) 59,00 €
USB-C auf Lightning Kabel 29,00 €

Für Wireless Charging

Wireless Charging Pad 64,95 €

Apple Care+ für 2 Jahre Garantie :lol: 229 Euro WTF? Wieso muss man sich eine Herstellergarantie KAUFEN!? Apple gibt ja nur 1 Jahr.... :what:

Sorry, das ist aber in mein Augen kein Premium Produkt sondern reine ver...

Da gibt man 1320 Euro für ein Smartphone aus und hat nicht mal Fast Charging dabei. Dazu kommt noch die absolute Dreistigkeit, dass man ja ein USB-C auf Lightining Kabel für 20 Euro für den 29W USB-C Power Adapter kaufen muss! HALLOOOOO :wall:

Also insgesamt etwa 1630 Euro. Ach Leute! Wer da 1 und 1 nicht zusammen zählen kann und mir hier was von Neid und "Du kannst es Dir nicht leisten" ankommt, hat es nicht mehr knallen gehört. Wie kann man so eine Geschäftspolitik noch verteidigen. Eigentlich bekommt man bei Premium Produkten alles hinterher geschmissen und nicht umgekehrt. Bei einem 300 Euro iPhone hätte ich es noch verstanden...
Dazu dann aber ein 5 Euro Handyvertrag :ugly:

Genießt mal Euer wh(yPhone)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube mein Kommentar wurde scheinbar nicht von allen verstanden. Ich ging auf zwei Äußerungen meiner Vorredner ein. Deshalb auch die Frage zum Neid. Oder vielmehr, ob es der Grund sein könnte, andere Menschen als grenzdebil, Lemminge oder Jünger zu bezeichnen.

Das iPhone X ist mir egal. Die Kommentare könnten auch unter einem anderen Artikel stehen. Aber bei Apple gibt es scheinbar einen leidenschaftlichen Hass von manchen Menschen.

Anscheinend noch nie nen Premiumprodukt gehabt..:lol:

Zumal das IPhoneX kein Premiumprodukt ist...

Diverse mein Lieber :lol:

Bestes Beispiel das Mate 10. Da hast Du alles dabei. Sogar Fast Charging. Folie auf dem Display (wer es braucht) und ein Cover. Ach ja 2 Jahre Garantie hast Du auch und einen Top Service. Mein Mate S mit Akkufehler wird nächste Woche dank Garantie gegen ein 2 Generationen neueres Mate 9 kostenlos umgetauscht. Ohne wenn und aber und kein Apple Like: "Da ist aber ein Kratzer auf dem Display". Habe darum nicht mal gebeten. Das nenn ich Service und Umgang mit Premiumprodukten.

Das "Premium" bewegt sich natürlich im Smartphone Kosmus. Über Vertu, Rolex und Bentley brauchen wir hier nicht zu reden.

Diverse mein Lieber :lol:

Bestes Beispiel das Mate 10. Da hast Du alles dabei. Sogar Fast Charging. Folie auf dem Display (wer es braucht) und ein Cover. Ach ja 2 Jahre Garantie hast Du auch und einen Top Service. Mein Mate S mit Akkufehler wird nächste Woche dank Garantie gegen ein 2 Generationen neueres Mate 9 kostenlos umgetauscht. Ohne wenn und aber und kein Apple Like: "Da ist aber ein Kratzer auf dem Display". Habe darum nicht mal gebeten. Das nenn ich Service und Umgang mit Premiumprodukten.

Das "Premium" bewegt sich natürlich im Smartphone Kosmus. Über Vertu, Rolex und Bentley brauchen wir hier nicht zu reden.

Vom Premium reden und dann mit'n Huawei Chinahandy ankommen!?:ugly: Jo, seh ich ein. :lol:

Soll nicht heißen, das Huawei schlecht ist (meinen Eltern hab ich auch 2 gekauft), aber Premium ist das noch lange nicht...

Premium bei Massenprodukten ist generell etwas schwer miteinander zu vereinbaren.

Vom Premium reden und dann mit'n Huawei Chinahandy ankommen!?:ugly: Jo, seh ich ein. :lol:

Soll nicht heißen, das Huawei schlecht ist (meinen Eltern hab ich auch 2 gekauft), aber Premium ist das noch lange nicht...

Premium bei Massenprodukten ist generell etwas schwer miteinander zu vereinbaren.

OK alles klar Du hast den Durchblick :haha:

Huawei ist gut, weil die Dinger günstig sind...für 300€+ würde ich allerdings dann auch keins mehr kaufen.

Jipp, mein Honor 6X möchte ich nicht eintauschen. Macht Klasse Fotos, man kann mit telefonieren und kleiner Spiele spielen. Ach ja, Dual Sim hat es auch. Für den Preis des Iphones kann ich mir fast 10 Stück davon kaufen.

Ich bin aus dem Alter raus, wo man immer das neueste und beste haben musste.

Nen Spruch muss ich aber trotzdem loswerden: Woran erkennt man einen Iphone Besitzer? - Er wird es dir sagen.

PS: Jeder soll kaufen was er will, das hat nichts mit Neid zutun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

Zurück