iPhone X & iPhone 8: Telekom bietet mit Reservierung erste Vorbestellmöglichkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone X & iPhone 8: Telekom bietet mit Reservierung erste Vorbestellmöglichkeit

Mit dem designierten iPhone X und voraussichtlich zwei weiteren Modellen wird Apple morgen Abend seine neue Smartphone-Generation präsentieren, die bald darauf auch auf den Markt kommen soll. Wer eines der neuen iPhones möglichst frühzeitig in den Händen halten möchte, kann sich noch vor dem offiziellen Vorbestellungsstart bei der Telekom eine Reservierung mit bevorzugter Belieferung sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone X & iPhone 8: Telekom bietet mit Reservierung erste Vorbestellmöglichkeit

AW: iPhone X & iPhone 8: Telekom bietet mit Reservierung erste Vorbestellmöglichkeit

Ja wer aber jetzt erst reserviert bekommt sein spätestens und wenn das Glück an seiner steht erst im Dezember.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: iPhone X & iPhone 8: Telekom bietet mit Reservierung erste Vorbestellmöglichkeit

Ich bin gespannt in wie weit sich die neuen iphones vom Rest der marktportfolios abheben werden können.

Denke die Zeiten der Apple Revolution sind leider schon lange wieder vorbei.

Wird trotzdem ein super Smartphone, bin ich mir sicher. Ich hols mir jedoch nur im Vertrag ums gleich weiter zu verkaufen ^^

Wenn das alles kommt, was vorhergesagt wird, dann darf man ohne weiteres von einer Revolution sowie dem iPhone mit den meisten Neuerungen bisher sprechen!

Dinge die ein Großteil der Nutzer nicht braucht oder benutzt sind keine Revolution. Das betrifft aber nicht nur Apple sondern so gut wie alle Hersteller. Apple bekommt es nur hin seinen Usern alles so zu verkaufen das sie glauben das alles brauchen zu müssen.

Ich erwarte ein solides Gerät mit ein paar Neuerungen von denen die meisten Spielereien sind zu einem zu hohen Preis und langen Wartezeiten.

Zurück