iPhone X: Experte befürchtet Horrorjahr aufgrund von Apple-Fehlern

AW: iPhone X: Experte befürchtet Horrorjahr aufgrund von Apple-Fehlern

Natürlich. Ändert trotzdem nichts daran, dass Fehler passieren können. Bei jedem Hersteller. Keine Ahnung, warum man sich an diesem Popelthema so hochzieht. Oh, Moment. Es geht ja um Apple. :nicken:
Sorry, dachte mit der angestrebten Perfektion und Qualität ist der Premium Aufpreis begründet. Dass man diesen bereits verranzt hat und von der Käuferschicht als Usus akzeptiert wird war mir wohl entgangen. Man lernt nie aus

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ich frage mich wirklich wer diese Experten sind und von wem die bezahlt werden...
Sie hören/ lesen ein Gerüchte/ Artikel das es Probleme geben könnte mit Face ID und geben dann selbst Ratschläge raus wie "Könnte ein Horrorjahr werden für Apple wenn Face ID nicht funktioniert!"
Mal im Ernst gesunder Menschenverstand sollte da vollkommen ausreichen. Ebenso der Blick über den Tellerrand. Apple bringt also schon so viele Smartphones auf den Markt und eins Ihrer besonders wichtigen Features soll nicht funktionieren? Das glaubt doch kein Mensch das testen die 1 Millionen mal bevor es auf den Markt kommt (es gibt dazu News wie oft getestet wurde um die Sicherheitsstandards zu erfüllen).

Es wird wie immer ein Rekordjahr und das aus gutem Grund. Die eingebaute Technik ist wirklich bemerkenswert schnell und das Design wird auch viele Abnehmer finden. Wer sich vom Preis abschrecken lässt der wird es nicht holen und da gibt es auch keinen wirklichen Diskussionsgrund.

:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ich frage mich wirklich wer diese Experten sind und von wem die bezahlt werden...
Sie hören/ lesen ein Gerüchte/ Artikel das es Probleme geben könnte mit Face ID und geben dann selbst Ratschläge raus wie "Könnte ein Horrorjahr werden für Apple wenn Face ID nicht funktioniert!"
Mal im Ernst gesunder Menschenverstand sollte da vollkommen ausreichen. Ebenso der Blick über den Tellerrand. Apple bringt also schon so viele Smartphones auf den Markt und eins Ihrer besonders wichtigen Features soll nicht funktionieren? Das glaubt doch kein Mensch das testen die 1 Millionen mal bevor es auf den Markt kommt (es gibt dazu News wie oft getestet wurde um die Sicherheitsstandards zu erfüllen).

Es wird wie immer ein Rekordjahr und das aus gutem Grund. Die eingebaute Technik ist wirklich bemerkenswert schnell und das Design wird auch viele Abnehmer finden. Wer sich vom Preis abschrecken lässt der wird es nicht holen und da gibt es auch keinen wirklichen Diskussionsgrund.

:schief:

Ziemlich optimistische bei den ganzen Problemen die belegt sind. Bin mal gespannt auf die YouTube Reviews ab dem 5 November. Habe da paar Vorahnungen :ugly:

Ich weiß jetzt nicht, wer mir mehr leid tun soll:

Die Raffkes, die ohne Zutun an Apples Erfolg partizipieren wollen oder die armen IPhone-Käufer, die nicht schnell genug ihren nächsten Schuss Apple-Droge bekommen können.

Arme Erste Welt.

Wieso geil ihr euch nur so über die Preise von Apple und deren User auf? Nehmt es doch als gegeben hin und freut euch für die Käufer/Nutzer. Wie so'n paar Kleinkinder, die keinen Lolli abbekommen haben....:daumen2:

Wieso geilt ihr euch nur so über die Preise von Apple und deren User auf?

Aufklärung!
Irgendwo ließt noch ein ahnungsloser Kaufwilliger mit.
Ich finde es nett dem Kind zu sagen dass es einen ähnlichen Lolli zum halben Preis gibt, wird er sich bestimmt freuen.
Das Kind braucht dann keine 2 Sekunden für seine weise Entscheidung.
Bei so manchen Erwachsenen ist es je nach Typ bzw. Ego nicht mehr ganz so einfach, da spielen dann Verhaltensmuster wie Snobeffekt eine Rolle.

Zurück