Iphone ? Palm Pre ?

Wo wir schon dabei sind: das HD2 hat ein weitaus höher aufgelöstes Bildschirm, spielt dank CorePlayer fast alle erdenkliche Formate ab, somit muss meine AVI-Sammlung nicht in ein Apfel-konformes Format umgewandelt werden, des Weiteren muss ich ein HD2 nicht durch irgendwelche Synchronisationssoftware mit dem PC verbinden, sondern kann ihn direkt als externe Datenträger nutzen.

Prima, den Coreplayer musst du auch erstmal kaufen und das hd2 braucht sehr wohl eine Syncsoftware, nämlich Activesync bzw. Windows Mobile-Gerätecenter.
Leider können sowohl hd2 als auch iphone nur mit Outlook syncen, schade eigentlich.

Nicht falsch verstehen, ich habe selbst ein hd2 und bin damit auch zufrieden, aber es hat dennoch auch Nachteile.
Das iPhone hat sehr wohl seine Daseinsberechtigung, nur um das mal klarzustellen.

so far

Prima, den Coreplayer musst du auch erstmal kaufen und das hd2 braucht sehr wohl eine Syncsoftware, nämlich Activesync bzw. Windows Mobile-Gerätecenter.

Sind denn die Apps fürs Iphone kostenlos? ;) Außerdem hast du immerhin die Möglichkeit ausgewachsene Programme zu installieren :P

Ich dachte bei alle WM6.5 Geräten ist die Anbindung zum PC gleich. Bei meinem neoTouch S200 kann ich den USB-Modus auswählen, ob ich ActiveSync benutzen möchte oder lieber als externer Datenträger.

Das HD2 ist dieses Gerät hier:

HTC HD2 : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

Ich dachte bei alle WM6.5 Geräten ist die Anbindung zum PC gleich. Bei meinem neoTouch S200 kann ich den USB-Modus auswählen, ob ich ActiveSync benutzen möchte oder lieber als externer Datenträger.

Naja, sobald du die wirklich wichtigen Dinge synchen willst, brauchst du nunmal ActiveSync, was schlicht und ergreifend eine notwendige Software ist :D

so far

Hallo,

ich habe gerade diese Seite gefunden iPhone 3G S ohne Vertrag kaufen, scheinbar verkauft der Shop 3gstore.de das iPhone ohne Vertrag, der Shop kommt mir auch sehr seriös vor.

Ich persönlich bin ein sehr sehr großer Fan des Motorola Milestone, es ist mit den Handys von damals gar nicht vergleichbar, die Qualität ist 1A.

Ja das Teil sieht super aus aber leider viel zu teuer :)

Ich dachte du hättest auch das Iphone in betracht gezogen, das Teil kostet ~900€ :ugly:

Naja, sobald du die wirklich wichtigen Dinge synchen willst, brauchst du nunmal ActiveSync, was schlicht und ergreifend eine notwendige Software ist :D

Ja, das ist dann klar, obwohl das schon ein Teil von Windows ist und lediglich aktiviert wird, ich muss mir keine FREMD-Software installieren :ugly: Außerdem kann ich trotzdem direkt auf die Datenträger zugreifen und beliebig Sachen rein- und rausschieben

Von wegen und. Bei XP ist Activesync dabei, ja, aber für Vista/7 musst du es erst laden. Außerdem ist die Software sehr wohl fremd, weil spätestens bei Vista/7 ist sie nicht dabei.
Und ja, auf die Speicherkarte kommt man auch so, aber zumindest ich brauch das sehr selten.

so far

Was ich synchronisieren will? Mails, Kalender, Kontakte. Und genau dafür braucht man zwingend Activsync.

Dafür brauchst du bei jedem Handy zwingend eine Synchronisationssoftware. Fürs Datenschaufeln, was ich manchmal mache, weil ich zum Beispiel Lust auf einen Film habe, den nur mein Kumpel in AVI-Format auf seinem Rechner hat, dann kann ich einfach mein Handy anstöpseln und fertig. Dafür brauche ich keine umständliche Software, die mein Telefon durchsuchen, stundenlang irgendwelche Sachen durch die Gegend konvertieren, um sie irgendwo auf der Speicherkarte zu vergraben wo ich das nie mehr wiederfinde, wenn ich nicht über die Software darauf zugreife, tut mir Leid, das ist einfach nur Schwachsinn.

Zurück