Iphone Alternative

Eine richtihe Alternative gibt es nicht, da ja sonst wieder so was Iphone Clone in den raum geschmissen wird, aber das Nokia ist schon klasse.

HTC hat mit dem Hero nen echt geiles teil rausgebracht aber ist halt ne preisklasse für sich.

Aber schau dir mal als Alternatibe das HTC Tattoo an, ist etwas abgespeckter als das Hero hat aber die gleiche Bedienoberfläche ( sense )

Ich selber überlege mir das Tattoo zu holen.

MfG

webstyler

Ich nutze seit ca.2 Monaten das HTC Magic.
Einfach ein super Gerät!
Was die Austattung angeht zieht es quasi gleich mit dem iphone.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist:
- komfortabel surfen (dieser Beitrag wurde mit dem Magic geschrieben)
- sehr schnelles und genaues GPS
-unvorstellbar viele apps und Spiele im kostenlosen Androidmarket
- ausgesprochen flott im internet,so gut wie immer top Empfang (Vodafone)
-auch ausserhalb des markets gibt es viel Material zur Androidplattform

Sachen wie ein lagesensor usw. sind natürlich auch dabei.
Lg

Demnächst wird ja hoffentlich bald das HTC Leo erscheinen.
Das wird wohl auch eine gute alternative zu iphhone werden.
Wird aber am Anfang auch noch recht teuer sein.

Samsung Omnia HD:

-enorme Ausdauer (intensive Nutzung ohne Sorgen 2 Tage)
-gute Kamera
-schnelles BS
-Displayqualität, da kann Iphone & Co. nicht mithalten
-MP3 Funktion mit PowerMP3 als Software ;)

Also für mich ist das IPhone einzigartig allein durch das außerordentliche gute Touchdisplay !
Es gibt keine alternative...
Entweder das IPhone oder nichts ;)

Wie schon oft gesagt.
HTC Touch HD; HTC Hero.
Aber alle recht teuer, aber mit TouchFlo... genial!

Ich selber besitzte ein Touch Pro2, kann ich auch nur empfehlen, ist auch recht teuer!

Ich würde es vom OS ausmachen..und da bleibt neben dem iPhone-OS eigentlich nur Android, wenn ihr mich fragt.

ich kann dir mal das Samsung SGH-S5230 empfehlen^^
ich habs jz seit einem Monat. hab ne 4GB Speicherkarte (µSD) drin. Es is leicht und einfach elegant. selbstverständlich touchscreen^^
hat ne 3,2MP Kamera, die meiner Meinung nach nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist...;) aber welche Handycam is das schon...
bzgl. Headset: es ist eines mitgeliefert. es funzt nur über den eigenen stecker, über den das handy auch aufgeladen bzw mit dem PC verbunden wird.
Lautstärke und Soundqualität des Lautsprechers ist super! extrem laut und trotzdem noch einen ziemlich guten Ton!
schaus mir mal an. ich habs ohne vertrag und ohne speicherkarte für 150 euro mei MM gekauft^^
es gibt das handy in pink, weiß und schwarz. weiß sieht auch noch edel aus^^ meistens siehst es im inet in schwarz...

Hier mal der Link...
http://at.samsungmobile.com/mobile-phones/SamsungStarS5230
Da musst das Bild anklicken damits zu der Übersicht kommst^^ hab versucht den link einzufügen aber ging leider nicht...

mfg

Wie ist das da mit dem Touchscreen, lässt der sich wirklich komplett mit den Fingern bedienen und muss man manchmal 2 -3 mal drücken bevor er reagiert oder ist der wirklich like iphone/ipod touch?

Zurück