iPhone 8 und das rahmenlose Display: Angebliche SIM-Karten-Anleitung soll es belegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8 und das rahmenlose Display: Angebliche SIM-Karten-Anleitung soll es belegen

Das mutmaßliche Bild einer Anleitung zum Einsetzen der SIM-Karte soll belegen, dass beim kommenden iPhone 8 ein nahezu rahmenloses Display zum Einsatz kommt. Es ist nicht das erste Gerücht, das ein solches Display beschwört.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8 und das rahmenlose Display: Angebliche SIM-Karten-Anleitung soll es belegen
 
Das Design scheint zu stimmen! Dafür gab es jetzt viele Hinweise!
Hoffentlich wird das Gerät dem 10 jährigem Jubiläum gerecht
und nicht so teuer.

Ich habe jetzt erstmal ein Iphone SE für 319 Euro (32GB) bei MM gekauft.
 
Hm.....hoffentlich wurde richtg teuer, fällt in etwa in den Zeitraum in dem ich ein kostenfreies Handy von der Telekom erhalte....kann ich dann gleich auf eBay weiter verkloppen :)
 
Machten Telekom und VF i.d.R. nicht SIMLOCK in den ersten Monaten?

Tja, dann ist nix mit verkloppen @ebay und co. - da hilft nur freie Ware und die
ist erfahrungsgemäss immer sehr sehr rar !
 
Machten Telekom und VF i.d.R. nicht SIMLOCK in den ersten Monaten?

Tja, dann ist nix mit verkloppen @ebay und co. - da hilft nur freie Ware und die
ist erfahrungsgemäss immer sehr sehr rar !

Hi, habe vor ca. 4 Monaten einen Vertrag bei der telekom abgeschlossen und für 1€ das Galaxie s8 erhalten.
Direkt auf eBay verkauft. Telekom ist ohne simlock.

Wenn ich in Ca. 8 Monaten ein neues Handy erhalte, hoffe ich dass das neue iPhone verfügbar ist :)
 
Zurück