iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Erneut gibt es ein Foto, auf dem angeblich das kommende iPhone 7 von Apple zu sehen sein soll. Zu sehen ist die Rückseite des Smartphones mit überarbeiteten Antennenbänder an der Ober- und Unterseite und einer etwas größere Kamera-Linse. Aus der gleichen Quelle stammten früher zutreffende Leaks und Bilder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera
 
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Das sieht ja unglaublich hässslich aus. Bis zum 3 GS hatte ich ein Ei-Phone. Aber ab da bin ich dann weg von Apple wegen der miesen Update-Politik. Habe noch ein 3 G rumliegen, welches aber mangels passender Apps eher als Vorlegekeil für meinen Leiterwagen taugt.

Mittlerweile bin ich bei Android gelandet, auch wenn ich das nicht mag. Aber es funktioniert. Zur Zeit nenne ich ein Xperia Z5 mein eigen und bin recht zufrieden damit. :ugly:

PS: Wie das Ei-Phone 7 wirklich aussieht werden wir sehen wenn es vorgestellt wird!
 
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Das sieht ja unglaublich hässslich aus. Bis zum 3 GS hatte ich ein Ei-Phone. Aber ab da bin ich dann weg von Apple wegen der miesen Update-Politik. Habe noch ein 3 G rumliegen, welches aber mangels passender Apps eher als Vorlegekeil für meinen Leiterwagen taugt.

Mittlerweile bin ich bei Android gelandet, auch wenn ich das nicht mag. Aber es funktioniert. Zur Zeit nenne ich ein Xperia Z5 mein eigen und bin recht zufrieden damit. :ugly:

PS: Wie das Ei-Phone 7 wirklich aussieht werden wir sehen wenn es vorgestellt wird!

Du bist von Apple weg wegen der Updatepolitik ? :lol::ugly: Is klar
 
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Du bist von Apple weg wegen der Updatepolitik ? :lol::ugly: Is klar

Ja so ist es! :ugly:

PS: Beim Rechner bin ich auch stehengeblieben. Da ist noch Mavericks drauf, da unter Yosemite kein Yahoo Messenger funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Ohh man noch hässlicher als erlaubt. :( Hoffentlich nur schon wieder eine irre kreierung.
 
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Egal wie hässlich sie das Iphone machen, oder wie wenig es für das Geld bietet.
Die Apple-Jünger werden es kaufen.
 
AW: iPhone 7: Neues Foto zeigt überarbeitete Antennen und Kamera

Design-technisch ging es für das Iphone nach dem 5S nur noch bergab, das Teil hatte einfach den perfekten Formfaktor für einhändige Benutzung
 
Zurück