iPhone 7: Neue Gerüchte um die nächste Generation, iPhone 7 Pro könnte kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Neue Gerüchte um die nächste Generation, iPhone 7 Pro könnte kommen

Es gibt neue Gerüchte rund um Apples nächste iPhone-Generation, das iPhone 7. So soll sich das neue Modell was Form und Material betrifft stark am Vorgänger orientieren, jedoch einige lang ersehnte Verbesserungen und Optimierungen bieten. Vorgestellt werden soll das iPhone 7 vermutlich im September.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Neue Gerüchte um die nächste Generation, iPhone 7 Pro könnte kommen

AW: iPhone 7: Neue Gerüchte um die nächste Generation, iPhone 7 Pro könnte kommen

Wieso Weihnachtsgeschäft? Die iPhones wurden bisher immer im September vorgestellt, mit ~ 2 - 3 wöchiger Verzögerung zum Verkaufsstart, d.h. Mitte - Ende September ;)

AW: iPhone 7: Neue Gerüchte um die nächste Generation, iPhone 7 Pro könnte kommen

Wieso Weihnachtsgeschäft? Die iPhones wurden bisher immer im September vorgestellt, mit ~ 2 - 3 wöchiger Verzögerung zum Verkaufsstart, d.h. Mitte - Ende September ;)

Es gibt bestimmt Leute die sich da schon die Weihnachtsgeschenke kaufen.

Buchse entfernen->Gerät dünner machen -> Kamera weiter rausstehen lassen -> weniger Akku -> Profit? :ugly:

Ich war gestern im werk. Es wird ein Iphone 7Y , Pro und ein Pro S geben.
das Pro hat im vergleich zum 7Y eine eingebaute kamera
und beim ProS hat man im vergleich zum Pro freies Bluetooth zum verbinden von NichtApple Kopfhörern
Preise für die 2gb version:
7Y 999$
Pro 1299$
ProS 1599$

den Speicher kann man sich im Applestore pro monat für günstige 25$/GB freischalten lassen. Find ich super. so kann man selbst bestimmen wieviel man braucht :)

Das ist ein KopfhörerAUSgang nicht EINgang.

Ich war gestern im werk. Es wird ein Iphone 7Y , Pro und ein Pro S geben.
das Pro hat im vergleich zum 7Y eine eingebaute kamera
und beim ProS hat man im vergleich zum Pro freies Bluetooth zum verbinden von NichtApple Kopfhörern
Preise für die 2gb version:
7Y 999$
Pro 1299$
ProS 1599$

den Speicher kann man sich im Applestore pro monat für günstige 25$/GB freischalten lassen. Find ich super. so kann man selbst bestimmen wieviel man braucht :)

Ich finde die Preise hören sich etwas optimistisch an.
Habe gehört die 1GB Version soll schon so viel Kosten.

Ich hoffe auch sehr dass das Iphone 7 dünner wird und das es im September vorgestellt wird, denn ich hatte vor mir es zu kaufen.

Zurück