iPhone 7: Erste Adapter von Lightning auf Klinke aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Erste Adapter von Lightning auf Klinke aufgetaucht

Ob Apple nun einen Klinkenanschluss beim iPhone 7 verbauen wird oder nicht, wird man wohl erst im September erfahren. Derzeit weist allerdings viel darauf hin, dass der klassische Anschluss fehlt, denn ein chinesischer Elektronikhersteller hat nun einen Adapter angekündigt und der ergibt natürlich nur Sinn, wenn Apple auf die Klinke verzichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Erste Adapter von Lightning auf Klinke aufgetaucht
 
"Schau mal mein neues super dünnes BirnenPhone."

"Schick, aber wieso trägst du plötzlich diese fragwürdige Gürteltasche."

"Die ist mega praktisch für die ganzen Adapter, und die ist schihick, da ist eine Birne drauf..."

:lol:
 
Die entscheidung dass die Klinke wegfällt ist mit abstand das bescheuertste überhaupt! Was mach ich mit den ganzen Boxen die nur klinke haben? Ach stimmt ja ein Adapter kaufen :schief: Nach 2 iPhones ist wohl schluss bei mir
 
Auf der einen Seiten Platzeinsparung, auf der anderen bin ich der
Meinung dass man nicht von heute auf morgen einfach die klassische Klinke ersetzen kann.



Aber keine Sorge, da kommt bestimmt noch ein offizieller Adapter von Apple für 199,- unverbindliche Preisempfehlung.

Aber hey, ist ja nen Apfel drauf.
 
Wenn Apple vom Klinkenstecker auf "Lightning only" Sound wechselt war das 6+ wohl das 3. und letzte Iphone. Meine bestehende Peripherie wird auf absehbare Zeit nicht gegen die "BeatsLightningAppleDINGENSBUMENS" Kopfhörer getauscht werden. Auch die Standardkopfhörer die beiliegen sind für mich unbrauchbar.

So ein Adapter wäre vllt für zu Hause eine Lösung, allerdings streame ich da mit Spotify über den PC und brauche gar keine Kabel mehr.
Für unterwegs ist das viel zu sperrig in der Tasche. Beim Joggen geht mir mein jetziges Kopfhörerkabel schon häufig auf die Nerven. Son kleinen Kasten steck ich sicher nicht noch zusätzlich in die Tasche, bzw würde der ja schon halb aus der Tasche raushängen :hmm:
 
Zurück