iPhone 7: Beeindruckendes Konzept-Video zeigt interessantes Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Beeindruckendes Konzept-Video zeigt interessantes Display

Voraussichtlich im Herbst 2016 wird Apple mit dem iPhone 7 ein neues Smartphone veröffentlichen. Bereits jetzt gibt es zahlreiche Gerüchte bezüglich der Features des Geräts. Über Youtube wurde nun ein Video veröffentlicht, welches ein interessantes Display-Konzept vorstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Beeindruckendes Konzept-Video zeigt interessantes Display
 
auswechselbare Cover, niemals.
allover Display, niemals. Alleine schon der Hörlautsprecher macht die Vision kaputt. Über den Rest ganz zu schweigen.
Rückseite würde niemals so aussehen.
Iphone Schriftzug, niemals.

Egal ob concept oder nicht. billig china clone.
 
Ob die iPhone Ära irgendwan mal ein Ende hat?

Wahnsinn, dass jedes Jahr ein neues Modell raus kommt und jedes Jahr neue Verkaufsrekorde gebrochen werden...
 
Du darfts nicht vergessen, das die Leute in Zukunft nicht mehr ohne Smartphon leben können. Baby wird geboren und schon wird ihm ein Smartphone in die Wiege gelegt.:wall:
 
Apple hat es bisher nicht mal geschafft die Displayränder im Ansatz zu verkleinern.
Bis Apple sowas mal hinbekommt vergehen wohl noch ein paar Jahre :D
 
Bevor ich mir ein ISchrott hole und zustimme das Apple meine Datan nutzen darf, müssen alle anderen Hersteller Pleite sein!
 
Der Name Duck steht bei mir nicht in der Ahnentafel von daher brauch ich so etwas nicht besonders nicht zu solchen Preisen.
 
Zurück