iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Wie unlängst bekannt wurde sorgen die speziellen Anforderungen des iPhone 6 für Kopfschmerzen bei den Zulieferern. Diese mussten oft neue Fertigungsverfahren entwickeln, um Apples Wünschen gerecht werden zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Mich würde interessieren ob es wohl ein 6C geben wird.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Doppelte Frequenz?
Wurde sonst kaum was geändert an der Architektur, oder wieso will man nun über den Takt die Leistung verdoppelten?
Hoffe die Architektur hat auch sonstige Neuerungen :)

Das mit der Kamera ist natürlich unschön. Design spielt(e) bisher ja auch immer eine große Rolle.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

OMG wer bestellt sich denn schon jetzt das Iphone 6 vor ohne irgendwelche Spezifikationen des Handys.

Ich mein ich kaufe mir doch keine Schuhe wo ich nicht weiß welche Schuhgrößte das ist. Nur mal so als signifikantes Beispiel.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

wird laut Gerüchten
Nichts weiter als Gerüchte.

Ich halte atm viele der Dinge für nicht stichhaltig...
Das fängt bei der Kameraausbuchtung an und hört bei der doppelten Taktfrequenz auf. :schief:
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Nichts weiter als Gerüchte.

Ich halte atm viele der Dinge für nicht stichhaltig...
Das fängt bei der Kameraausbuchtung an und hört bei der doppelten Taktfrequenz auf. :schief:

naja.. unter Steve Jobs wäre es garantiert nicht der Fall.. aber haben schon oft genug Leute versucht Apple gut zu führen und sind daran gescheitert. Ich hoffe nur Cook hat aus deren Fehlern gelernt und sich viel bei Jobs abgeschaut.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

OMG wer bestellt sich denn schon jetzt das Iphone 6 vor ohne irgendwelche Spezifikationen des Handys.

Ich mein ich kaufe mir doch keine Schuhe wo ich nicht weiß welche Schuhgrößte das ist. Nur mal so als signifikantes Beispiel.

Bei Apple kann man meist drauf vertrauen das das schon ganz vernünftig wird ;)
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

OMG wer bestellt sich denn schon jetzt das Iphone 6 vor ohne irgendwelche Spezifikationen des Handys.

Ich mein ich kaufe mir doch keine Schuhe wo ich nicht weiß welche Schuhgrößte das ist. Nur mal so als signifikantes Beispiel.

Wo steht was von Vorbestellungen? Apple hat noch nichtmal angekündigt, dass es überhaupt ein iPhone 6 geben wird, geschweige denn, ob überhaupt ein neues Gerät erscheint. Apple hat bisher NICHTS, also absolut gar nichts gesagt. Bis jetzt gibt es nichts anderes, als Grüchte. Keine Ankündigung, keine Vorstellung und keine Vorbestell Möglichkeit.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

So ne Erhebung würde mich irgendwie extrem stören. Wehe Apple experimentiert da sonstwie rum und nur die schlimmsten Gerüchte bewahrheiten sich.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Respekt:daumen:

Ihr habt euch in den Kopf gesetzt jeden Tag mindestens eine Iphone6 News zu bringen - und das bis zum vermuteten Launch im September:schief:

Und - abermals Respekt - egal wie sinnlos und inhaltsleer die News auch sind - ihr kriegt das hin:daumen:
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

naja.. unter Steve Jobs wäre es garantiert nicht der Fall.. aber haben schon oft genug Leute versucht Apple gut zu führen und sind daran gescheitert. Ich hoffe nur Cook hat aus deren Fehlern gelernt und sich viel bei Jobs abgeschaut.

Nicht immer alles nachplappern was man so aufschnappt.
Denn auch ein Jobs hat Apple mehrmals fast an die Wand gefahren bis er abgesägt wurde ;-)
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Ich weis garnicht wieso da eigentlich immer noch mehr Leistung rein muss.
Ich bin vor einer Woche vom 4s zum 5s umgestiegen, und merke kaum einen Unterschied. Liegt vermutlich daran das ich am Smartphone keine Games zocke.

Das man aber die Akkulaufzeit erhöhen will, finde ich sehr gut. Die kann ja quasi nicht hoch genug sein. Und im Vergleich zu früheren Handys ist die Akkulaufzeit bei Smartphones ja ein Witz.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Tjo sieht man ja an vielen Android Nutzern die Octacore herumbrüllen obwohls nix bringt und n iPhone dann aber trotzdem schneller ist.
 
AW: iPhone 6: Zulieferer kämpfen mit hohen Anforderungen

Dann sollen die die Dicke des Gerätes beibehalten, wäre sicherlich kein Beinbruch und wäre der Stabilität sicherlich auch nicht abträglich.
Wenn man sich so manches Handy ansieht ist man bei der Größe schon wieder in der Steinzeit angelangt
 
Zurück