iPhone 6: Vermeintliche Abbildungen aus Foxconn-Werk sollen das neue Apple-Smartphone zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Vermeintliche Abbildungen aus Foxconn-Werk sollen das neue Apple-Smartphone zeigen

Im Internet sind kürzlich drei Abbildungen aufgetaucht, die angeblich direkt aus einer Fabrik des Auftragsfertigers Foxconn stammen und das designierte iPhone 6 zeigen sollen. Sofern authentisch ließe sich anhand des Bildmaterials bereits jetzt das Aussehen des nächsten Apple-Smartphones ausmachen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Vermeintliche Abbildungen aus Foxconn-Werk sollen das neue Apple-Smartphone zeigen
 
Ja ne is klar. Ich kann das Bild bestätigen. Ist echt. Muss ich ja wissen, schließlich lege ich bereits mit meinem Team das Layout für das iPhone 7 fest. Das kommt aller Vorraussicht nach am 1.5.2015 auf den deutschen Markt. In allen anderen EU-Ländern und den Vereinigten Staaten bereits einen Monat früher.
 
Einfach abwarten, auf jeden Fall haben die geleakte Bilder vom iPhone 5C doch gezeigt, wie es ausgesehen hat. So oder so, ich brauche ein neues iPhone, und das sollte der 6 @ ~4,7" sein. :D
 
Sehe ich auch so, einfach abwarten. Denn so eilich kann man es doch nicht haben!
 
Ja ne is klar. Ich kann das Bild bestätigen. Ist echt. Muss ich ja wissen, schließlich lege ich bereits mit meinem Team das Layout für das iPhone 7 fest. Das kommt aller Vorraussicht nach am 1.5.2015 auf den deutschen Markt. In allen anderen EU-Ländern und den Vereinigten Staaten bereits einen Monat früher.

Ich finde ja eine gesunde Skepsis gegenüber Nachrichten angebracht, aber wenn man einen April Scherz von einer normalen News nicht unterscheiden kann, hast du zuviel. Kleiner Tipp: Nicht alles am 1. April ist ein Scherz.

Zurück zum Thema: Ich denke, bei den Leaks die es bisher gibt so langsam, das die nicht ganz so Falsch sein können und durchaus zutreffen können. Gibt auch bereits einige leaked schematics.
The iPhone 6 Has Been Rendered Based Upon Leaked Schematics, And It's Beautiful [Gallery] | Cult of Mac
 
Zurück zum Thema: Ich denke, bei den Leaks die es bisher gibt so langsam, das die nicht ganz so Falsch sein können und durchaus zutreffen können. Gibt auch bereits einige leaked schematics.
The iPhone 6 Has Been Rendered Based Upon Leaked Schematics, And It's Beautiful [Gallery] | Cult of Mac

It´s really beautiful! :daumen:

Wenn der iPhone am Ende ungefähr so aussieht, dann werde ich mit noch mehr Freude upgraden. Eine Schwarz+Gold Variante fehlt noch im Angebot. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück