iPhone 6: Unzerkratzbar dank Saphirglas-Display? - Prototypen angeblich schon in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Unzerkratzbar dank Saphirglas-Display? - Prototypen angeblich schon in der Mache

Das Gerücht, wonach Apple beim iPhone 6 auf ein Saphirglas-Display setzt, ist keineswegs neu. Jüngst wurde es jedoch durch weitere Gerüchte unterfüttert. So soll Foxconn bereits mehrere Prototypen des Displays gefertigt haben. Außerdem habe Apple bei einem Schweizer Konzern Maschinen für die Saphirglas-Produktion angefordert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Unzerkratzbar dank Saphirglas-Display? - Prototypen angeblich schon in der Mache
 
Naja un- würde ich nicht sagen, auch meine 20 alte Rado mit Saphirglas hat Kratzer. Wenige kleine aber trotzdem.

Ist aber schon mal besser als das heutige Glas.
 
Naja un- würde ich nicht sagen, auch meine 20 alte Rado mit Saphirglas hat Kratzer. Wenige kleine aber trotzdem.

Ist aber schon mal besser als das heutige Glas.

vergleich das mal mit Kratzer unbeständigen Flächen im Alltag ^^ ich finde es schon ganz gut das alles getan wird um relativ Kratzer Resistent zu werden.

hoffentlich funktioniert das ganze auch so wie gedacht. was wohl eine Reparatur eines solchen Display´s kosten mag oO?
 
Höhere Kratzerresistenz heißt höhere Härte. Höhere Härte heißt mehr Spannung im Glas. Höhere Spannung heißt höhere Buchgefahr.

Ich glaube über Kratzer wird weniger gejammert, als über geplatzte Smartphone-Displays. :schief: Höhere Bruchresistenz wäre mir lieber.
 
Zurück