iPhone 6: Könnte es auch iPhone Air heißen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Könnte es auch iPhone Air heißen?

Erst vor wenigen Wochen ist das iPhone 5s und 5c erschienen. Bereits kurz nach der Präsentation der neuen Smartphone-Generation von Apple spekulierte man über den kommenden Nachfolger - das iPhone 6. Zwei Designer haben sich nun daran gemacht, erste Design-Studien zum kommenden iPhone aufzustellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Könnte es auch iPhone Air heißen?

AW: iPhone 6: Könnte es auch iPhone Air heißen?

Es könnte aber auch anders heißen. :)

Es könnte auch Ipad Fire, Water oder Earth heißen :ugly:

Es könnte so heißen. Es könnte aber auch anders heißen.

Und dass es so aussieht, denke ich kaum, denn dann wäre es optisch ein Samsung Galaxy S4 2.0.

Die Optik des IPhone 5/5S gefällt mir da DEUTLICH besser. Vielleicht bin ich nur eine Ausnahme, aber aufgrund dessen, dass das kantigere Design bisher so erfolgreich war glaube ich kaum, dass Apple nun einen anderen Weg einschlägt.

Ich würde ein "noch" leichteres Iphone begrüßen =D Die Form jetzt ist einfach wundervoll und sucht seinesgleichen :D

Ich hoffe nur das sie nicht dem Beispiel Samsung folgen und protzen wollen mit Hardware die absolut nichts bringt. Lieber auf Akku und Neuerungen konzentrieren die auch wirklich was bringen :daumen:

Interessant, bin mal auf weitere news gespannt. ;)

Zurück